Yealink TW54 "Registrierung nicht möglich" "Register failed because of DNS query issue" Cloud PBX/Fritzbox 7590 NX
vor 7 Tagen
Hallo,
wir nutzen CloudPBX über eine FritzBox 7590 NX, über ein Switch sind 4 Yealink TW54W Telefone angemeldet. Die Zentrale zeigt leider seit ca. 4 Wochen, nachdem ich diese über die Cloud PBX 2.0 App auf meinem iPhone eingerichtet habe in regelmäßigen Abständen den Fehler: "Register failed because of DNS query issue." Da die Zentrale ausfällt sind auch alle weiteren Telefone nicht erreichbar, nur über mein iPhone und die CloudPBX App kann ich dann noch Anrufe entgegennehmen.
56
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
1
150
0
2
vor 5 Jahren
1162
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
