Yealink TW54 "Registrierung nicht möglich" "Register failed because of DNS query issue" Cloud PBX/Fritzbox 7590 NX

vor 7 Tagen

Hallo,

wir nutzen CloudPBX über eine FritzBox 7590 NX, über ein Switch sind 4 Yealink TW54W Telefone angemeldet. Die Zentrale zeigt leider seit ca. 4 Wochen, nachdem ich diese über die Cloud PBX 2.0 App auf meinem iPhone eingerichtet habe in regelmäßigen Abständen den Fehler: "Register failed because of DNS query issue." Da die Zentrale ausfällt sind auch alle weiteren Telefone nicht erreichbar, nur über mein iPhone und die CloudPBX App kann ich dann noch Anrufe entgegennehmen.

56

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...