young vorteil nicht gebucht

vor 3 Jahren

Hallo

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

Der Wechsel wurde damals seitens der Telekom aus ungenannten Gründen verschoben (um ca 1 Monat).

Nach ca 7 Monaten habe ich bemerkt, dass mir bereits nach dem 6ten Monat der volle Betrag berechnet wurde. Ich habe mich an den Support gewendet und eine Rückerstattung dafür erhalten.

 

Einige Monate später habe ich jedoch gemerkt das der Volle Betrag ab dem 12 Monat auch 5 Euro höher ist als verinbart.

 

Ich habe bereits 3 mal an den Mailsupport geschreiben. Geanwortet wurde mir nur einmal. Und mitten in Gespräch auf einmal nicht mehr geantwortet.

 

Ich habe auch zweimal mit dem Support telefoniert wobei mir jedesmal zugesagt wurde das Problem an eine Fachabteilung weiterzuleiten, welche sich dann bei mir melden sollte. Dies geschah nicht, ich bekamm überhaupt keine Rückmeldung.

 

Das letzte Telefonat ist schon über 3 Monate her.

 

Wie bekomme ich mein Geld wieder?

 

Ich habe im Forum einen sehr ähnlichen Fall gelesen und frage mich wie es sein kann, dass solche Fehler wiederholt auftreten und es so schwer ist eine Antwort vom Kundenservice zu erhalten.

 

Mfg

Michi

511

9

  • vor 3 Jahren

    Die Frage ist erstmal: was stand in der Auftragsbestätigung? Welcher Tarif wurde bestätigt mit welchem Preis? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @michi_9_3  schrieb:
    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

    Dann sollte Dir Check 24 helfen, denn die sind für die Buchung verantwortlich!

    Wenn von dort aus ein Fehler passiert ist, was hier zu sein scheint, müssen sie sich auch darum kümmern!

    Hast Du Vertragsunterlagen seitens der Telekom, in denen der Young Vorteil ersichtlich ist? Wenn nicht, keine Chance!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Geralt von Riva

    michi_9_3 Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht. Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht. michi_9_3 Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht. Dann sollte Dir Check 24 helfen, denn die sind für die Buchung verantwortlich!

    michi_9_3

    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.
    michi_9_3
    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

    Dann sollte Dir Check 24 helfen, denn die sind für die Buchung verantwortlich!

     

    Geralt von Riva
    michi_9_3

    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.
    michi_9_3
    Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Vertrag mit Young Vorteil über Check24 gebucht.

    Dann sollte Dir Check 24 helfen, denn die sind für die Buchung verantwortlich!

     


    Nein, sind sie nicht. Die Buchung macht immer noch die Telekom. Check24 übermittelt den Auftrag nur. Gebucht wird er durch die Telekom.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @michi_9_3,

     

    ich schau mir gerne an, was denn da nicht richtig läuft. Fröhlich

    Damit ich dich für die Klärung und Legitimierung anrufen kann, hinterlege noch bitte deine Rückrufnummer und sag mir danach kurz hier im Beitrag Bescheid, wann ich mich telefonisch am besten melden darf.

     

    Viele Grüße

    Andrea B.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @michi_9_3 

     

    Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Wie besprochen kläre ich, ob für diesen Fall eine Gutschrift veranlasst werden kann.

     

    Ich melde mich spätestens Mittwoch Fröhlich

     

    Gruß

    Max Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @michi_9_3 

     

    Wie gerade telefonisch besprochen habe ich die Gutschrift ins System eingepflegt. 

    Zu finden dann auf der nächsten Rechnung Fröhlich

     

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.