Gelöst

Zahlungsaufschub

vor 5 Jahren

Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?

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    • vor 5 Jahren

      @Schlappi10  Wird nicht funktionieren. Hotline Stichwort Rechnung 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schlappi10

      ??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?

      ??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?

      Schlappi10

      ??habe ich dann trotzdem 10 Tage Zeit zu bezahlen,oder wie ist das gemeint mit zappenduster zum Monatsende?


      @Schlappi10  . Ruf bei der Hotline an. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich sehe eben in der Historie, dass sich die Probleme durch das ganze Jahr ziehen.

      Da gibt es wahrscheinlich noch viel mehr Löcher? @Schlappi10 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @Schlappi10 

       

      Dann bitte umgehend , eigentlich sofort die Telekom anrufen und das versuchen zu klären .... 

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 5 Jahren

      Schlappi10

      Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?

      Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?

      Schlappi10

      Hallo,ich habe bis heute 20.12.19 einen Zahlungsaufschub (Festnetz)habe aber im Moment Zahlungsschwierigkeiten,da Auto kaputt gegangen ist,kann ich noch einen Aufschub bis zum 27.12.19 bekommen?


      Autofahren (was zusätzliche Kosten produziert) ist Dir also wichtiger als der Festnetzanschluss.

      Das muss die Telekom dann wohl so hinnehmen.

       

      Du läufst m.E. massiv Gefahr, dass die Telekom Dir den Anschluss sperrt und außerordentlich kündigt - d.h. Du musst dann die Beträge für die kommenden Monate bis zum Laufzeitende auf einen Schlag bezahlen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Schlappi10 

      egal wieso und weshalb, wenn heute Termin für die Zahlung ist würde ich nicht die Community bemühen sondern direkt Kontakt aufnehmen.

      Aber bedenke, auch die Geduld der Telekom hat ihre Grenzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schlappi10

      Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!

      Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!

      Schlappi10

      Ich brauche das Auto zum arbeiten!!!!


      Das sind Deine Priorisierungen - die will ich gar nicht kritisieren.

      Mir ist nur wichtig, dass Du in Deiner angespannten finanziellen Situation das "richtige" tust - und für mich wäre das, schleunigst irgendwo ein paar Euro aufzutreiben um die Telekom zu "befrieden" sodass die Dir nicht den Anschluss sperrt und/oder kündigt. Angenommen die Restlaufzeit beträgt noch 12 Monate, dann musst Du auf einen Schlag rund 500 Euro aufbringen, falls die Telekom außerordentlich kündigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe da so meine Zweifel, daß überhaupt ein zweiter Aufschub möglich ist.

      Erst einmal muß die Restschuld getilgt werden.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieber @Forstars , Ich denke das schon ein Ratenplan besteht .... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok. Auf Dauer wird das so nicht funktionieren. Dann wäre ein kleiner Kredit hilfreicher.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Gute Idee - ein Ratenplan zur Zahlung einer Rate eines Ratenplans.

      Gute Idee - ein Ratenplan zur Zahlung einer Rate eines Ratenplans.
      muc80337_2
      Gute Idee - ein Ratenplan zur Zahlung einer Rate eines Ratenplans.

      Klingt wie das Lied von Reinhard Mey: Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars. Überglücklich

       

      Wenn es in der Vergangenheit schon einmal Zahlungsprobleme gab, wird wohl so schnell kein weiterer Ratenzahlungsplan mehr vereinbart werden.

      Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Telekom sich stur stellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schlappi10,

      habe mal schnell reingeschaut.
      Es wurde ein Zahlungsaufschub bis zum 03. Januar 2020 gesetzt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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