Gelöst

Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

vor 5 Jahren

Hallo,

habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn du mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590 keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil.

Mfg Patrick

 

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Spektrum 1.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren




    lejupp

    Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



    Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.

    lejupp



    Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



    Hab ich doch schon längst aber bei der Telekom muss man am besten immer mehrere Leute anschreiben, sonst wird das nix.
    Und die Hotline kannste vergessen ich muss mir nicht sagen lassen das ich meinen Router neustarten soll, das war das erste was ich ausprobiert habe. Ich habe seit meine VDSL 100 aufschaltung am 06.06.19 mit dem Service zu tun es hat ewig gedauert bis die endlich meinen Port rekonfiguriert haben (was zuerst unmöglich war und überhaupt nicht geht???) Dann hat es funktioniert 96Mbit für eine Woche und jetzt der Mist...Das erste was ich denen damals gesagt habe die Linecard ist hinüber...

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