Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn du mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590 keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil.
Mfg Patrick
1216
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
2
vor 2 Jahren
104
0
2
vor 2 Jahren
1490
0
3
vor 7 Jahren
879
0
4
vor 6 Jahren
603
0
2