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Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

6 years ago

Hallo,

habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung. Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert, kann es sein das der Port bzw. die Linecard defekt ist hatte vorher Probleme bis der Port rekonfiguiert wurde dann funktionierte es aber leider nur für 1-2 Wochen. Wäre schön wenn du mir jemand vom Team helfen könnte. Habe eine Fritzbox 7590 keine PowerLAN oder sonstiges, Magenta L Tarif VDSL 100. HandyNr. ist im Profil.

Mfg Patrick

 

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    • 6 years ago

      Patrick79

      Hallo, habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.

      Hallo,

      habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.

      Patrick79

      Hallo,

      habe seit ein paar Tagen öfter Sync Verluste durch Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung.


      Es ist umgekehrt, die (logische) PPP-Verbindung geht verloren weil die (physische) DSL-Synchronisation nicht mehr besteht. Macht im Endeffekt natürlich keinen Unterschied...

       

      Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert [...]

      Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert [...]

      Mal funktioniert es einige Tage dann wieder nur Minuten, dadurch wurde ich jetzt schon bis auf 70Mbit durch DLM gedrosselt. Habe mal ein paar Bilder angehängt wie es vorher war und jetzt ist. Es wurde nichts verändert [...]


      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.

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      Answer

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      6 years ago




      lejupp

      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.

      lejupp



      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



      Hab ich doch schon längst aber bei der Telekom muss man am besten immer mehrere Leute anschreiben, sonst wird das nix.
      Und die Hotline kannste vergessen ich muss mir nicht sagen lassen das ich meinen Router neustarten soll, das war das erste was ich ausprobiert habe. Ich habe seit meine VDSL 100 aufschaltung am 06.06.19 mit dem Service zu tun es hat ewig gedauert bis die endlich meinen Port rekonfiguriert haben (was zuerst unmöglich war und überhaupt nicht geht???) Dann hat es funktioniert 96Mbit für eine Woche und jetzt der Mist...Das erste was ich denen damals gesagt habe die Linecard ist hinüber...

      Answer

      from

      6 years ago

      Natürlich musst du dir das sagen sagen, woher soll der gegenüber am Telefon das denn wissen? 

       

      Ein ticket hast du ja jetzt eingestellt. 

      Wann genau? 

      Also jetzt abwarten. 

      Es geht nicht schneller, wenn man sich auf allen möglichen wegen bei der Telekom meldet. 

       

      Das sorgt nur dafür, das es für alle länger dauert. 

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    • Accepted Solution

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      6 years ago




      lejupp

      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.

      lejupp



      Du solltest bei der Telekom eine Störung melden, das geht entweder online oder über die 0800/3301000. Du solltest dabei explizit auf die Sync-Verluste eingehen. Wenn Du zu viel von der reduzierten Datenrate erzählst wird man Dir wenn es schlecht läuft nur vorhalten dass die Datenrate immernoch oberhalb des vertraglich garantierten Miniums liegt.



      Hab ich doch schon längst aber bei der Telekom muss man am besten immer mehrere Leute anschreiben, sonst wird das nix.
      Und die Hotline kannste vergessen ich muss mir nicht sagen lassen das ich meinen Router neustarten soll, das war das erste was ich ausprobiert habe. Ich habe seit meine VDSL 100 aufschaltung am 06.06.19 mit dem Service zu tun es hat ewig gedauert bis die endlich meinen Port rekonfiguriert haben (was zuerst unmöglich war und überhaupt nicht geht???) Dann hat es funktioniert 96Mbit für eine Woche und jetzt der Mist...Das erste was ich denen damals gesagt habe die Linecard ist hinüber...

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