Zeitüberschreitung PPP-Aushandlung Fritzbox 7490
5 years ago
Hallo, ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meiner DSL100-Leitung. Im Protokoll der Fritzbox 7490 taucht immer die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung bei PPP-Aushandlung“ auf. Der Fehler ist nicht dauerhaft, manchmal geht alles für ein paar Stunden, dann wiederum stundenlang kein Internet nutzbar. Powerline verwenden wir nicht und die Fritzbox wurde auch schon zurückgesetzt. Bei unserer Konfiguration vor Ort hat sich nichts geändert seit der Fehler Auftritt (seit dem Wochenende stellen wir den Fehler fest).
Nach dem was ich hier gelesen habe, muss die Leitung geprüft und resettet werden, oder?
Vielen Dank vorab!
2248
44
This could help you too
1251
0
4
1095
0
2
53311
2
4
645
0
3
4 years ago
5145
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.