Gelöst
Zeitumstellung speedphone 100 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Speedport 7245 läuft ok - keine Zeitumstellung auf Display speedphone 100
372
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6241
0
10
Gelöst
444
0
2
Gelöst
2211
0
3
Gelöst
3913
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Speedport 7245 läuft ok - keine Zeitumstellung auf Display speedphone 100
372
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6241
0
10
444
0
2
2211
0
3
3913
0
3
vor 5 Jahren
Warum wird erneut ein Beitrag aufgemacht, obwohl erst vor 30 Minuten durch einen anderen Kunden ein Beitrag wegen dem gleichen Fehler aufgemacht wurde. Zu dem sind bestimmt 100 solcher Beiträge in den letzten zwei Tagen hier im Forum eingegangen.
Es handelt sich um einen bekannten Fehler, der bei dem Speedport W724V bzw der aktuellen Firmware vorhanden ist.
Dort bitte einfach etwas Geduld haben.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weil das Problem nicht die Speedphones sind sondern der Speedport W724V mit der installierten Firmware.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
nicht jeder kenn die gepflogenheiten hier und nicht jeder kenn sich mit der Suche so gut aus wie ihr.
Nehmt es also mal einfach hin, wenn jemand sein Problem hier schreibt.
Wenns stört, einfach nicht lesen und nicht antworen.
Mich stören die ewigen Hinweise auf die Forensuche auch und trotzdem schreibe ich es nicht jedesmal.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@drwewald
folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
Hallo @drwewald,
falls es noch nicht durchgesickert ist, poste ich hier gerne noch den aktuellen Stand zu der Thematik.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Beste Grüße & eine schöne Winterzeit
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von