Solved
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Vertrag meiner Mutter Ulrike Weiß, besteht seit dem 27.12.21. Seit dem 31.12.21 haben wir starke Internet Probleme , wir haben schon einiges machen lassen wie zB: 3x Line Resets , 2x waren bereits Techniker hier, Drosselung von 250 mb/s auf 100 mb/s. Doch weiterhin besteht das Problem das dass Internet nicht ansatzweise vernünftig läuft (siehe Bild als Darstellung des Problems). Wir haben schon gebrauch von unserem Sonderkündigungsrecht gemacht. Dennoch wollen wir den Versuch wagen das ihr das Problem hinbekommt. Ich verdiene immerhin mein Geld mit dem Internet.
Wir haben auch schon verschiedene Router drin gehabt zB: Speedport Smart 4 Typ B , Typ A und nun eine FritzBox 7590. Doch leider bleibt das Problem bestehen, auch das Cache leeren des Routers hat nicht geholfen.
Ich bitte um eine Lösung des Problems. Ansonsten müssen wir leider kündigen.
MfG
Pascal Berges
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