Gelöst

zu geringer Upload

vor 6 Jahren

Ich bekomme keinen Upload der über 1Mb/s liegt sondenr immer zwischen 700 kb/s und 978 kb/s

 

hier wertder der letzen messung

 

Details

Datenübertragungsrate
Download:   Upload:  
IST:22,16 Mbit/s
SOLL minimal:16,70 Mbit/s
SOLL normalerweise:23,50 Mbit/s
SOLL maximal:25,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:88,6 %
IST:0,79 Mbit/s
SOLL minimal:1,60 Mbit/s
SOLL normalerweise:4,70 Mbit/s
SOLL maximal:5,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:15,7 %
 
Laufzeit
Die Laufzeit wird zu definierten Servern in Frankfurt gemessen. Bei Messungen zu Servern anderer Anbieter können die Ergebnisse abweichen.
Laufzeit-Mittelwert:        
31 ms    
Festgestellte Art der Anbindung
LAN LANWLAN WLAN 
Weitere Einflussfaktoren berücksichtigt
ja Janein Nein 
Begrenzte Datenübertragungsrate
ja Janein Nein 

1333

12

    • vor 6 Jahren

      @Killingyou Ohne zu wissen, welchen Tarif du hast, kann man da wenig zu sagen, deshalb liefer uns mal bitte

       

      1. den Namen deines Tarifs
      2. die Sync-Werte, die in deinem Router stehen, denn Speedtests sind völlig irrelevant. Bei einem Speedport findest du die bspw. unter http://speedport.ip und dann links auf Status-Informationen

      VG

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Killingyou,

      wie ist der aktuelle Stand?
      Hat der Techniker das Problem gelöst?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Was sagst die Störungsstelle?

      0

    • vor 6 Jahren

      Für einen MagentaZuhause M mit einem VDSL25 Profil (um einen solchen geht es vermutlich) ist der festgestellte Upload-Wert in der Tat zu gering. Router neu starten... wenn das nichts hilft, dann Störung melden, z.B. online Diagnose/Störung unter

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe den wert auf den speedport und auf der fritzbox also wirtds nicht am router liegen da ich sie gegeneinander mehrfach gewechselt habe um diesen fehler auszuschliesen! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

      0

    • vor 6 Jahren

      @Killingyou,

      sehr schön. Fröhlich
      Dann Ihnen ein schönes Wochenende.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von