Gelöst

zu geringer Upload

vor 6 Jahren

Ich bekomme keinen Upload der über 1Mb/s liegt sondenr immer zwischen 700 kb/s und 978 kb/s

 

hier wertder der letzen messung

 

Details

Datenübertragungsrate
Download:   Upload:  
IST:22,16 Mbit/s
SOLL minimal:16,70 Mbit/s
SOLL normalerweise:23,50 Mbit/s
SOLL maximal:25,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:88,6 %
IST:0,79 Mbit/s
SOLL minimal:1,60 Mbit/s
SOLL normalerweise:4,70 Mbit/s
SOLL maximal:5,00 Mbit/s
  
  
wurde nicht erreicht
Verhältnis:15,7 %
 
Laufzeit
Die Laufzeit wird zu definierten Servern in Frankfurt gemessen. Bei Messungen zu Servern anderer Anbieter können die Ergebnisse abweichen.
Laufzeit-Mittelwert:        
31 ms    
Festgestellte Art der Anbindung
LAN LANWLAN WLAN 
Weitere Einflussfaktoren berücksichtigt
ja Janein Nein 
Begrenzte Datenübertragungsrate
ja Janein Nein 

1334

0

12

    • vor 6 Jahren

      @Killingyou Ohne zu wissen, welchen Tarif du hast, kann man da wenig zu sagen, deshalb liefer uns mal bitte

       

      1. den Namen deines Tarifs
      2. die Sync-Werte, die in deinem Router stehen, denn Speedtests sind völlig irrelevant. Bei einem Speedport findest du die bspw. unter http://speedport.ip und dann links auf Status-Informationen

      VG

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Killingyou,

      wie ist der aktuelle Stand?
      Hat der Techniker das Problem gelöst?


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Was sagst die Störungsstelle?

      0

    • vor 6 Jahren

      Für einen MagentaZuhause M mit einem VDSL25 Profil (um einen solchen geht es vermutlich) ist der festgestellte Upload-Wert in der Tat zu gering. Router neu starten... wenn das nichts hilft, dann Störung melden, z.B. online Diagnose/Störung unter

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      habe den wert auf den speedport und auf der fritzbox also wirtds nicht am router liegen da ich sie gegeneinander mehrfach gewechselt habe um diesen fehler auszuschliesen! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      habs übern link gemacht! nun abwarten kam gleich das es zu gering ist und das es einen techniker bedarf!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ja hat er , es war eine ader bei denen kaput nun geht es wunderbar

      0

    • vor 6 Jahren

      @Killingyou,

      sehr schön. Fröhlich
      Dann Ihnen ein schönes Wochenende.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von