Gelöst

Zu Hause Regio kein Internet

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. Router zeigt an das meine Zugangsdaten plötzlich ungültig sind. Ist die Störung bekannt ?

724

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      slawomir.bulat

      Hallo Telekom, Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. Router zeigt an das meine Zugangsdaten plötzlich ungültig sind. Ist die Störung bekannt ?

      Hallo Telekom,

      Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. Router zeigt an das meine Zugangsdaten plötzlich ungültig sind. Ist die Störung bekannt ?

      slawomir.bulat

      Hallo Telekom,

      Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. Router zeigt an das meine Zugangsdaten plötzlich ungültig sind. Ist die Störung bekannt ?


      @slawomir.bulat  Must bei der Regio Hotline anrufen. Die Teamis hier haben keinen Zugriff 

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei Verwandten in Ostwestfalen (EWE, ehem. Teleos) ist der Anschluss ebenfalls dunkel.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer an Feiertagen oder Sonntagen war das Problem.
      Ein Schelm wer Böses denkt 🤣

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @slawomir.bulat,

      hier liegt in der Tat aktuell eine Störung vor. Bitte habe noch etwas Geduld. Es wird bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info, wisst ihr wie lange es noch dauert ? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      slawomir.bulat

      Danke für die Info, wisst ihr wie lange es noch dauert ?

      Danke für die Info, wisst ihr wie lange es noch dauert ? 

      slawomir.bulat

      Danke für die Info, wisst ihr wie lange es noch dauert ? 


      @slawomir.bulat  Nein

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-gestern-14-48-Uhr-kein-internet/m-p/4208345#M1154739

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      slawomir.bulat

      .. Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. ..

      ..

      Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. ..

      slawomir.bulat

      ..

      Seit gestern ca. 15:00 Uhr hab ich keine Verbindung mehr. ..


      Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung über die Runden zu kommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von