Zufriedenheit mit Hotline 0800 33 01000
11 years ago
dürfen eigentlich die Damen bei der Hotline der Telekom 0800 33 01000 ihren Kunden erzählen was sie wollen???
Ich habe letzte Woche meinen seit 1978 ununterbrochen bestehenden Vertrag bei der Deutschen Telekom wieder um zwei Jahre verlängert. ( Call+Surf Comfort IP) . Ich hatte noch drei Fragen dazu und habe obige Hotline angerufen. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Als ich sie zum Gesprächsende auf meine Unzufriedenheit mit der Sparte T-Mobile angesprochen habe , hat sie sofort reagiert und gemeint dass man mir als treuem Kunden doch ein gutes Angebot machen müsste: Eine Daten/ Internetflat mit 100 Freiminuten im Monat inklusive eines Smartphones von Samsung bei Vertragsverlängerung von zwei Jahren. Das Handy sollte 49,95 einmalig kosten und die monatlichen Kosten im ersten Jahr 8,95 und im zweiten 9,95 €.
Hört sich doch gut an, oder? Ich bat sie um Zusendung des Angebots per Mail, was sie mir auch zusagte. Nachdem gegen Abend noch keine Mail angekommen war, habe ich erneut bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die Antwort war sehr ernüchternd. Diese Hotline könne gar keine entsprechenden Angebote erstellen und man könne auch nicht nachverfolgen wer mir dieses gemacht hat!!!!!!!!! Und eine übergeordnete Stelle bei der ich mich beschweren könne, gäbe es auch nicht. Ich bin SEHR SAUER und überlege ob ich von der Vertragsverlängerung nicht auch zurücktreten soll. Was meint ihr dazu???
Ich habe letzte Woche meinen seit 1978 ununterbrochen bestehenden Vertrag bei der Deutschen Telekom wieder um zwei Jahre verlängert. ( Call+Surf Comfort IP) . Ich hatte noch drei Fragen dazu und habe obige Hotline angerufen. Die Dame war sehr hilfsbereit und freundlich und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Als ich sie zum Gesprächsende auf meine Unzufriedenheit mit der Sparte T-Mobile angesprochen habe , hat sie sofort reagiert und gemeint dass man mir als treuem Kunden doch ein gutes Angebot machen müsste: Eine Daten/ Internetflat mit 100 Freiminuten im Monat inklusive eines Smartphones von Samsung bei Vertragsverlängerung von zwei Jahren. Das Handy sollte 49,95 einmalig kosten und die monatlichen Kosten im ersten Jahr 8,95 und im zweiten 9,95 €.
Hört sich doch gut an, oder? Ich bat sie um Zusendung des Angebots per Mail, was sie mir auch zusagte. Nachdem gegen Abend noch keine Mail angekommen war, habe ich erneut bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die Antwort war sehr ernüchternd. Diese Hotline könne gar keine entsprechenden Angebote erstellen und man könne auch nicht nachverfolgen wer mir dieses gemacht hat!!!!!!!!! Und eine übergeordnete Stelle bei der ich mich beschweren könne, gäbe es auch nicht. Ich bin SEHR SAUER und überlege ob ich von der Vertragsverlängerung nicht auch zurücktreten soll. Was meint ihr dazu???
31441
0
8
This could help you too
Solved
465
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.