Zugang zu Norton mit dem Telekom-login funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich habe das Sicherheitspaket M gebucht und möchte die 3. Lizenz von einem defekten Laptop einem anderen Laptop zuordnen.
Allerdings funktioniert der Zugang zu Norton mit dem Telekom-Login nicht.
Was kann/muss ich tun?
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
604
0
3
Gelöst
2695
2
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2139
0
3
Thunder99
vor einem Jahr
@horkoeh1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
2
0
teezeh
vor einem Jahr
Was kann/muss ich tun?
Ein Tipp von mir wäre, das Norton-Paket zu kündigen und das Geld zu sparen oder sinnvoller auszugeben. Für PCs mit Windows 10 oder 11 reicht längst der Defender als Schutz, wenn man seine Software aktuell hält, vernünftig mit Passwörtern umgeht und möglichst 2FA verwendet. Die kommerziellen Pakete von Norton und Co machen mehr Probleme als dass sie nützen und sind reine Beutelschneiderei.
Siehe dazu etwa -> https://futurezone.at/digital-life/brauche-ich-noch-virenscanner-pc-computer-windows-defender-mac-apple-avg-avast-avira-gratis-schutz/402826549
Viele Grüße
Thomas
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Moin @horkoeh1!
@horkoeh1 geschrieben: ... möchte die 3. Lizenz von einem defekten Laptop einem anderen Laptop zuordnen. Allerdings funktioniert der Zugang zu Norton mit dem Telekom-Login nicht. Was kann/muss ich tun?
Bei uns hier zu schreiben war schon mal eine gute Idee.
Wenn ein Laptop defekt ist und es dann an anderer Stelle auch hakt, ist es manchmal zum Haare raufen. Klemme mich erstmal frech mit an die Zeilen von @Thunder99, denn das schaut vielversprechend aus. 
Allen hier weiterhin einen schönen Ostermontag. 🐣
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
horkoeh1