Gelöst

Zugang zum Kundencenter zur Rechnungs- und Vertragseinsicht

vor 2 Jahren

Guten Tag,

ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.

Es besteht für mich keine Möglichkeit, um meine Verträge bzw. Rechnungen einzusehen.

MfG

schugro

484

15

    • vor 2 Jahren

      schugro

      ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.

      ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.

      schugro

      ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.


      Was genau rufst Du auf? Das hier?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

      Und meldest Dich mit den Zugangsdaten ein?

      Was passiert?

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @schugro,

       

      die E-Mail-Adresse, die hier ist, im Profil hinterlegt ist, gehört nicht zu einem Festnetzvertrag. Hinter der Rufnummer ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. Da es jetzt für einen RR etwas zu spät ist, werden wir es morgen mit einem Rückruf versuchen. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G.  

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schugro

      Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.

      Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.
      schugro
      Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.

      Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!

      Aber @Stephie G. ist ja schon am Ball!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @schugro 

      Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen. 

       

      Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.

      Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.

       


      @jojo1  schrieb:
      @schugro  schrieb:
      Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.

      Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!

       


      Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @schugro 

      Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen. 

       

      Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.

      Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.

       


      @jojo1  schrieb:
      @schugro  schrieb:
      Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.

      Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!

       


      Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von