Gelöst
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungs- und Vertragseinsicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
Es besteht für mich keine Möglichkeit, um meine Verträge bzw. Rechnungen einzusehen.
MfG
schugro
484
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
476
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
353
4
2
vor einem Jahr
175
0
2
vor 5 Jahren
292
0
3
vor 2 Monaten
101
0
1
vor 2 Jahren
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
ich benötige Hilfe um Zugang zu meinem Kundencenter zu bekommen.
Was genau rufst Du auf? Das hier?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Und meldest Dich mit den Zugangsdaten ein?
Was passiert?
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @schugro,
die E-Mail-Adresse, die hier ist, im Profil hinterlegt ist, gehört nicht zu einem Festnetzvertrag. Hinter der Rufnummer ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt. Da es jetzt für einen RR etwas zu spät ist, werden wir es morgen mit einem Rückruf versuchen.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Meine Zugangsnummer (12stellig) beginnt mit 59901....... im E-Mail Center.
Dann handelt es sich um eine Freemail Adresse!
Aber @Stephie G. ist ja schon am Ball!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@schugro
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen.
Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.
Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@schugro
Wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit am frühen Morgen.
Die korrekte E-Mail-Adresse, die als Telekom-Login hinterlegt ist, haben wir nun besprochen. Ist da Passwort nicht ausfindig zu machen, kann ein neues (über Passwort vergessen) generiert werden. Ihre Handynummer ist für die Passwortneuvergabe hinterlegt.
Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann gerne wieder hier melden.
Das ist korrekt. Diese Zugangsnummer ist eine Freemail-Adresse und gehört nicht zu dem Festnetzvertrag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von