Solved

Zugangcode Treue Geschenk Aufmerksamkeit

7 years ago

Hallo  ich habe   2  Codes  bekommen. Leider habe  ich keine Auswahl  die  Geschenke auszuwählen. Ich komme  direkt auf den  Einkauf Gutschein  für  tshop. 

15795

27

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Antoniosi82,

       

      dann versuche es mal hiermit:

       

      Geschenk Treuegeschenk: https://treuegeschenk.telekom.net/hallo

      Geburtstagsgeschenk: www.telekom.de/ihr-geschenk

      Geschenk Aufmerksamkeit: www.telekom.de/aufmerksamkeit

       

      VG Gurke

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Mobilfunk-Zubehör-Einkaufsvorteil bis zu 40,00 €

      Ich bekomme.sofort  diesen  Gutschein. Habe keine  Auswahl. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Antoniosi82,

      das ist schon etwas ungewöhnlich, dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt. Ich habe gerade eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt, ob da ein Fehler vorliegt.

      Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, schreibe ich hier wieder. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke Ihnen. Ich muss  noch dazu  sagen . Ich bekam keine bestellbestatigung 

      Answer

      from

      7 years ago

      Gern geschehen @Antoniosi82.

      Die Kollegen schauen sich das an und dann kommen wir der Sache bestimmt auf die Spur.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Antoniosi82,

      da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung meiner Kollegen.

      Es war in letzter Zeit so, dass einige Artikel vergriffen waren und daher nicht angeboten wurden. Bitte schauen Sie noch einmal nach, ob Sie jetzt eine Auswahl bekommen. Falls nicht, schicken Sie mir bitte einmal einen Screenshot der Ansicht, die Sie bekommen. Falls persönliche Daten auf dem Screenshot ersichtlich wären, bitte diese editieren. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      17

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten  Morgen Frau, @Sabine J.leider erscheint  ihre  vesprochene  Gutschrift nicht  auf meine neue  Rechnung .

       

      Danke . 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Antoniosi82,

       

      dann wird es zeitlich zu knapp gewesen sein.

      @Sabine J. schrieb dir doch, dass du die Gutschrift auf einer der nächsten beiden Rechnungen finden wirst. Also, wenn nicht diesen Monat, dann eben nächsten Monat.

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @Antoniosi82,

      Sie meinen bestimmt die Rechnung, die Sie heute bekommen haben, richtig? Die besprochene Gutschrift ist auf Seite zwei ganz unten zu finden. Bitte denken Sie nur dran, dass die Gutschrift da ohne Mehrwertsteuer, also geringer aufgeführt ist.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Super. Dann ist doch alles richtig gelaufen @Antoniosi82. Es fehlt zwar die Bestätigung per E-Mail, aber zum Einlösen im Telekom Shop benötigen Sie nur den QR-Code, der Ihnen ja angezeigt wird.

      Sorry, dass ich das zuerst falsch verstanden hatte. Grüßen Sie die Kollegen im Telekom Shop schön. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

      zum Geburtstagsgeschenk: Mobile Ladebank,schade, zumindest der Hinweis hätte sein können daß kein Usb Kabel enthalten ist, ich hätte dann ein anderes Geschenk ausgesucht.

      Mit freundlichen Grüßen

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mal.loeffler

       

      Und wenn ein Ladekabel dabei gewesen wäre, würdest du dich

      jetzt wahrscheinlich beschweren, dass es das falsche ist.

      Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

       

      Gruß Gurke

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @mal.loeffler,

      danke für die Info.

      Es tut mir leid, dass du mit deiner Auswahl nicht zufrieden bist.

      Vielleicht ist beim nächste Mal das richtige Geschenk für dich dabei. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1879

      0

      2

      Solved

      in  

      146

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      1126

      0

      5