Gelöst
Zugangsdaten Beantragt via Email aber nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen (11.11.2020). Da ich bereits einen Router (Speedport W 723V Typ B) besitze, habe ich angegeben, dass ich diesen wieder verwenden möchte.
Einer Mail die mir zugeschickt wurde war zu entnehmen, dass ich am Tag der Freischaltung (19.11.2020) nicht vor Ort sein muss, lediglich der Router muss angeschlossen werden. Scheinbar wird der Router wird über das Telekom Netz erkannt und entsprechend eingerichtet. Leider hat dies nicht geklappt und bis dato stehe ich noch immer ohne Internet da.
Da ich keine Zugansdaten per Post empfangen habe, habe ich vergangenen Freitag (20.22.2020) die Zugangsdaten via Email angefordert um den Router manuell einzurichten. Bis dato habe ich aber weder eine Email, noch eine SMS mit dem Passwort zum öffnen der Mail erhalten.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Liebe Grüße
266
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
781
0
6
vor einem Jahr
852
0
8
vor 4 Jahren
Warum solltest Du bei einer Vertragsänderung neue Zugangsdaten brauchen? Selbst ein Umzug geht ohne neue Daten....
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du hast nicht erzählt , welcher Router, aber aktuelle Speedports und Fritzboxen schließen sich automatisch an. Du kannst neue Daten auch per Mail plus Schlüssel SMS bekommen. Einfach nochmals 0800 330 1000.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du hast nicht erzählt , welcher Router,
Du hast nicht erzählt , welcher Router,
Doch, hat er, ganz deutlich im Eröffnungsbeitrag.
Du kannst neue Daten auch per Mail plus Schlüssel SMS bekommen. Einfach nochmals 0800 330 1000.
Du kannst neue Daten auch per Mail plus Schlüssel SMS bekommen. Einfach nochmals 0800 330 1000.
Auch das hat er bereits versucht, steht im Eröffnungsbeitrag
Mensch @wolliballa, muss ich mir Sorgen um dich machen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olliMD Nein, brauchst Dir keine Sorgen machen. Manchmal braucht es 2 Schubser bis 1 Mail durchkommt.... ( hatte ich gerade letzte Woche bei einer Kundin)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Ich habe die Zugangsdaten wie besprochen nun einmal per E-Mail an Sie Versand. Sollte noch eine Frage aufkommen oder meine Unterstützung benötigt werden, dann hier einmal melden.
Beste Grüße
Tabea L.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Tabea,
vielen Dank für den Rückruf! Email und Passwort sind angekommen. Morgen bin ich wieder in der Wohnung und werde testen können, ob alles klappt und entsprechend berichten.
Vielen Dank und schönen Abend noch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tabea L.
hat alles problemlos geklappt. Vielen Dank nochmal!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von