Solved
Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.
9 years ago
3826
18
This could help you too
Solved
6 years ago
881
0
2
3 years ago
900
0
4
Solved
5 years ago
1451
0
6
Solved
9 years ago
3826
18
This could help you too
6 years ago
881
0
2
3 years ago
900
0
4
5 years ago
1451
0
6
9 years ago
Wie hast Du Dich denn eingeloggt?
Deiner Zugangsnummer auch ein @fk12373.de hinzugefügt und das Persönliche Kennwort benutzt?
11
Answer
from
9 years ago
z.Zt. ist keinen Router angeschlossen (ist ein alter Net-Anschluss).
Ein analoges Siemens-Telefon neuerer Art mit AB haben wir z.Zt. angeschlossen.
Es ist hier nur unklar, ob der Stecker des Telefons vor der Umstellung auf IP von der Dose sein muss oder ob dies noch reicht, wenn ich am Tag danach dort hingehe und die Änderung mit dem Router Speedport W724 vornehme.
Answer
from
9 years ago
Du kannst in aller Ruhe alle Einstellungen auch nach der erfolgten Umstellung durchführen: Router konfgurieren, Telefon an Router hängen usw.
Mach Dir keinen Stress.
Answer
from
9 years ago
Danke für den Hinweis.
Jetzt kann ich beruhigt abwarten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Die Umstellung soll morgen stattfinden
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Mache ich. Danke
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from