Gelöst
Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.
vor 9 Jahren
3826
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
881
0
2
vor 3 Jahren
900
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1451
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
3826
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
881
0
2
vor 3 Jahren
900
0
4
vor 5 Jahren
1451
0
6
vor 9 Jahren
Wie hast Du Dich denn eingeloggt?
Deiner Zugangsnummer auch ein @fk12373.de hinzugefügt und das Persönliche Kennwort benutzt?
11
Antwort
von
vor 9 Jahren
z.Zt. ist keinen Router angeschlossen (ist ein alter Net-Anschluss).
Ein analoges Siemens-Telefon neuerer Art mit AB haben wir z.Zt. angeschlossen.
Es ist hier nur unklar, ob der Stecker des Telefons vor der Umstellung auf IP von der Dose sein muss oder ob dies noch reicht, wenn ich am Tag danach dort hingehe und die Änderung mit dem Router Speedport W724 vornehme.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Du kannst in aller Ruhe alle Einstellungen auch nach der erfolgten Umstellung durchführen: Router konfgurieren, Telefon an Router hängen usw.
Mach Dir keinen Stress.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis.
Jetzt kann ich beruhigt abwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Morgen @Helmut Schweizer,
willkommen in unserer Community.
Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?
Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.
Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Die Umstellung soll morgen stattfinden
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Mache ich. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?
Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von