Gelöst

Zugangsdaten funktionieren für den Kundencenter nicht.

vor 9 Jahren

3826

18

    • vor 9 Jahren

      Wie hast Du Dich denn eingeloggt?
      Deiner Zugangsnummer auch ein @fk12373.de hinzugefügt und das Persönliche Kennwort benutzt?

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      z.Zt. ist keinen Router angeschlossen (ist ein alter Net-Anschluss).

      Ein analoges Siemens-Telefon neuerer Art mit AB haben wir z.Zt. angeschlossen.

      Es ist hier nur unklar, ob der Stecker des Telefons vor der Umstellung auf IP von der Dose sein muss oder ob dies noch reicht, wenn ich am Tag danach dort hingehe und die Änderung mit dem Router Speedport W724 vornehme.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Du kannst in aller Ruhe alle Einstellungen auch nach der erfolgten Umstellung durchführen: Router konfgurieren, Telefon an Router hängen usw.

      Mach Dir keinen Stress.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für den Hinweis.

      Jetzt kann ich beruhigt abwarten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Helmut Schweizer,

      willkommen in unserer Community.

      Verstehe ich das richtig, dass bei Ihnen in Kürze eine Tarifumstellung stattfindet und Sie hierfür bereits neue Zugangsdaten erhalten haben?

      Wie in Ihrem verlinkten Beitrag @Lois17 schon richtig schrieb, können Sie sich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort erst am Schaltungstag anmelden.

      Wann findet die Umstellung bei Ihnen statt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die Umstellung soll morgen stattfinden

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Dann versuchen Sie es bitte morgen im Laufe des Tages, sich im Kundencenter anzumelden.
      Auf eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Mache ich. Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Muss zum Umstelltermin auf das neue Magneta S das derzeitige analoge Telefon von der Dose?

      Es ist am Installationsort (Verein) nicht immer jemand anwesend.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Welchen Router und Telefone nutzen Sie zurzeit?

      Das Telefon können Sie aus der Anschlussdose nehmen und an den Router anschließen. Und dieser wird dann einfach in die Telefonbuchse wieder eingesteckt.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      881

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1451

      0

      6