Zugangsdaten nach Tarifwechsel
6 years ago
Hallo,
wir hatten hier immer eine 9000er Leitung. Bei einem Besuch im T Punkt teilte man uns mit, dass nun mit einer 50.000er Leitung bis zu 36000 kbit/sek. erreichbar wären. Also haben wir den Wechsel veranlasst. Bislang hatten wir immer eine Downloadrate von ca. 8000 kbit/sek
Heute habe ich Post mit den Zugangsdaten in dem Format "Benutzername und Passwort" bekommen. Um dieses Format einzugeben muss ich auf der Speedportoberfläche unter "Internt>Zugangsdaten" den Punkt "Anderer Anbieter" wählen, sonst kann ich sie nicht eingeben.
Habe ich also getan und manuell "Telekom" angegeben und die Zugangsdaten hinterlegt. Nach kurzer Prüfung meldet das Gerät Erfolg.
Unter "Einstellungen>System-Informationen>Versionsnummer und DSL Informationen" habe ich aber immer noch eine Downloadrate von 8185 Kbit/Sek.
Hat sich also nichts verändert. Das kann ja nicht richtig sein oder? Ich zahle ja auch mehr jetzt.
Viele Grüße und Danke für die Hilfe im voraus!
424
6
This could help you too
58
0
5
3 months ago
67
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Philipp.joost,
der Browser ist nach dem Eingeben der Daten mal neu gestartet worden? ( Cachee geleert )
Den Router auch schon mal neu gestartet?
4
Answer
from
6 years ago
Hallo @Philipp.joost ,
wann war (ist) denn der Tag der Umstellung?
VG Gurke
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@Philipp.joost,
welcher Tarif ist denn bestellt worden?
Kam denn schon eine Auftragsbestätigung?
Notfalls mal bei der Hotline 0800 33 01000 nachfragen!
Alternativ:
Hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from