Gelöst
Zugangsdaten nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe vor einer Woche den Internetanschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren lassen. Jedoch habe ich keine Zugangsdaten erhalten, weder per Post noch per Email. Ich kann also nicht auf meine Verträge oder auf meine Rechnungen zugreifen. Ich habe schon Kontakt zum Kundencenter gesucht, jedoch wurde mir gesagt, dass mir nur neue Zugangsdaten geschickt werden und damit der Router wieder neu angeschlossen werden muss. Da ich jedoch zwingend auf mein Internet angewiesen bin kann ich nicht warten bis mein Router neu angeschlossen wird. Ich habe überall geschaut, doch ich habe wirklich keine Zugangsdaten erhalten und frage mich ob man mir nicht nochmal die alten Zugangsdaten zuschicken könnte.
3482
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1818
0
8
vor 5 Jahren
408
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
