Gelöst
Zugangsdaten nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe daher meine Zugangsdaten nicht erhalten.
Gestern war dann der Techniker da und hat mit temporären Zugangsdaten ausgeholfen.
Nun weiß ich nicht was ich machen kann, da ich keine Zugangsnummer, Buchungskonto-Nr. oder Vertrags-Rufnummer habe und daher die nicht erneut bestellen kann.
511
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
852
0
8
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 4 Jahren
Also bei einem Umzug sollten diese Sachen alle Mitumziehen. Sind die alten Daten verloren gegangen?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bestell dir doch einfach die Zugangsdaten hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen?samChecked=true
Kommt per Mail als verschlüsseltes PDF; Code gibts per SMS. Funktioniert, solange du die Kundennummer und die Rufnummer des Vertrages kennst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist, dass ich kenne keine der Daten, die ich brauche, habe.
Ich habe keine der gebrauchten Nummern, da ich ja nichts bekommen habe.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie wurdest du denn über den Technikertermin informiert? Der steht doch normal auf der Auftragsbestätigung, wo normalerweise doch die Vertragsdaten drauf stehen sollten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen habe ich dir neue Zugangsdaten zugeschickt
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mich zu bedanken!
Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne doch
Wünsche ich dir auch.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von