Zugangsdaten nicht übersendet
4 years ago
Hallo
Ich wechsle am kommenden Montag (17.05.2021) zur Telekom.
Bestellt habe ich im Februar die folgenden Produkte:
-MagentaZuhause L
-MagentaTV Basic
Mein Wechselberater hatte mir im Februar mitgeteilt, dass die Zugangsdaten ein paar Tage vor der Schaltung übersendet werden.
Heute ist nun Samstag der 15.05.2021 und ich habe bisher keine Zugangsdaten erhalten.
Das man für den Router inzwischen keine Daten mehr benötigt ist mir bekannt.
Aber wie sieht das mit Magenta TV aus?
Holt sich Magenta TV die Daten auch vom Router/Server ab oder werden hier noch die Daten benötigt?
Wünsche ansonsten allen Lesern noch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund :).
Mfg,
Proteus
207
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
400
0
3
3 years ago
344
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@Proteus1 Ruf an dann werden die nochmal raus geschickt. Sollten am Dienstag da sein
3
0
Peuki
4 years ago
Hallo @Proteus1,
genau - es werden keine weitere Daten für MagentaTV benötigt.
Die Zugangsdaten sollten grundsätzlich noch kommen, wenn nicht können diese wie von @Chill erst mal beschrieben neu angefordert werden.
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
VG
Peuki
4
0
Buster01
4 years ago
Mein Wechselberater hatte mir im Februar mitgeteilt, dass die Zugangsdaten ein paar Tage vor der Schaltung übersendet werden. Heute ist nun Samstag der 15.05.2021 und ich habe bisher keine Zugangsdaten erhalten.
Mein Wechselberater hatte mir im Februar mitgeteilt, dass die Zugangsdaten ein paar Tage vor der Schaltung übersendet werden.
Heute ist nun Samstag der 15.05.2021 und ich habe bisher keine Zugangsdaten erhalten.
Schau noch mal alle Nachrichteneingänge nach,
die Daten können per Briefpost, E-Mail (hier auch in den SPAM-Ordner schauen), SMS kommen,
ohne Zugangsdaten sollte sich Router + MR über BNG selber konfigurieren.
aber die Zugangsdaten brauchst du um z.B. im Kundencenter deinen Anschluß zu verwalten
(Telefonie Sprachbox ein + aus schalten, Rufumleitung, Vertragsänderung, E-Mail-Name einrichten,...)
Wenn nirgens was gefunden wird die Hotline anrufen, die können neue Zugangsdaten versenden
(ich bevorzuge per Brief-Post, dann hat man was in der Hand).
2
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie bereits richtig von @Peuki geschrieben wurde, zieht sich der TV Anteil automatisch die richtigen Daten.
Aber wie von @Buster01 angesprochen, sollten die Zugangsdaten trotzdem vorliegen, damit du auch Zugang zum Kundencenter beispielsweise hast.
Hast du denn zwischenzeitlich deine Daten noch im Postfach finden können? Sonst sag kurz Bescheid, dann schick ich sie dir nochmal zu.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Proteus1