Zugangsdaten nicht vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo,
mich habe tatsächlich mittlerweile seit einigen Jahren das Problem, dass mir selbst meine Zugangsdaten nicht bekannt sind und es mir leider auch nicht gelingt, diese zu erneuern. Es scheint eine alte e-Mail-Adresse hinterlegt zu sein, auf die ich seit Jahren keinen Zugriff mehr habe. Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts. Was kann ich noch tun?
339
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
127
0
1
vor 4 Jahren
399
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Warum werden die nicht per Post verschickt?
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
wolliballa
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer So lange hättest Du aber nicht warten müssen. Einfach bei der Hotline anrufen 0800 330 1000 und neue Zugangsdaten beantragen, sie allerdings PER POST schicken lassen.
Mit Versand sind allerdings die alten Daten ungültig. Falls Ihr Autokonfiguration nicht aktiv ist: Router nicht neu starten , weil sonst die Daten nicht mehr passen. Mit Erhalt des Briefes Router neu konfigurieren.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
@Chill erst mal Soweit ich das aus den letzten Kundenbesuchen beurteilen kann, wird zumindest das Persönliche Kennwort ausgetauscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Online bestellen... Füll mal dein Profil aus, Link in meiner Signatur. aAnn, wenn es nicht klappt, könnte ein Teamie sich der Sache annehmen..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
UlrichZ
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Wie schon diverse Male hier erwähnt: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
der_Lutz
vor 3 Jahren
Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sk@r_
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Bei mir ging das problemlos:
ist zwar verschlüsselt aber kann entschlüsselt werden.
siehe z.B.
https://praxistipps.chip.de/fritzbox-zugangsdaten-auslesen-so-gehts_45454?layout=amp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User