Zugangsdaten nicht vorhanden

vor 4 Jahren

Hallo, 

mich habe tatsächlich mittlerweile seit einigen Jahren das Problem, dass mir selbst meine Zugangsdaten nicht bekannt sind und es mir leider auch nicht gelingt, diese zu erneuern. Es scheint eine alte e-Mail-Adresse hinterlegt zu sein, auf die ich seit Jahren keinen Zugriff mehr habe. Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts. Was kann ich noch tun?

347

11

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Warum werden die nicht per Post verschickt?

       

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  So lange hättest Du aber nicht warten müssen. Einfach bei der Hotline anrufen 0800 330 1000 und neue Zugangsdaten beantragen, sie allerdings PER POST schicken lassen.

      Mit Versand sind allerdings die alten Daten ungültig. Falls Ihr Autokonfiguration nicht aktiv ist: Router nicht neu starten , weil sonst die Daten nicht mehr passen. Mit Erhalt des Briefes Router neu konfigurieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

      Mit Versand sind allerdings die alten Daten ungültig.



      Mitlerw. sind es die Selben Zwinkernd

      VG Andi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal  Soweit ich das aus den letzten Kundenbesuchen beurteilen kann, wird zumindest das Persönliche Kennwort ausgetauscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

       

      Online bestellen... Füll mal dein Profil aus, Link in meiner Signatur. aAnn, wenn es nicht klappt, könnte ein Teamie sich der Sache annehmen..

      0

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer: Wie schon diverse Male hier erwähnt: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 4 Jahren

      Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts.

      Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts.
      Alle diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom führten zu nichts.

      Das kann ich mir nicht vorstellen. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat sich ja offensichtlich erledigt. 

      Wenn die Kommunikation immer so erfolgt dauert es natürlich Jahre. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sk@r_  Die Zugangsdaten ( T-Online-Nummer, Anschlusskennung ) ja, aber auch das Pers. Kennwort?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ging das problemlos:

      ist zwar verschlüsselt aber kann entschlüsselt werden.

      siehe z.B.

      https://praxistipps.chip.de/fritzbox-zugangsdaten-auslesen-so-gehts_45454?layout=amp

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3443

      0

      5

      Gelöst

      in  

      511

      0

      2

      in  

      400

      0

      3

      Gelöst

      in  

      315

      0

      2