Gelöst

Zugangsdaten problem

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich weis es ist ein leidiges Thema.

Um MagentaTV zu buchen, musste ich einen virtuellen Zugang beantragen (Neukunde). Ich bekam darauf hin meine Zugangsdaten und konnte die gewünschte Bestellung machen.

Dann bekam ich neue Zugangsdaten für MagentaTV und jetzt läuft der Anschluß endlich, seit 4 Tagen, mit den neuen Zugangsdaten.

 

Aber wenn ich mich unter den neuen einlogge im Kundencenter, kann ich nicht alles sehen, wie Tarif, kann keine Cloud einrichten usw.

Aber meine Rufnummern kann ich sehen.

Logge ich mich mit den alten Daten (erste Zugangsnummer) ein, kann ich einen Tarif sehen, könnte die Cloud einrichten, aber meine Rufnummern kann ich nicht sehen.

 

Die erste zugesandte Zugangsnummer, wird meines erachtens nicht gebraucht und könnte gelöscht werden, da diese nur für die Bestellung gebraucht wurde, aber wie ?

Und die Daten müssten dann alle auf die zweite umgelegt werden.

Und dann habe ich hier noch was von Master...... gelesen, keine Ahnung was das ist und wo der liegt.

 

Da ich viel unterwegs bin, ist ein Anrufen bei der Hotline für mich schlecht. Lese lieber gerne nach um sicher zu gehen nichts verkehrt zu machen.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Schon jetzt ein recht herzliches Dankeschön für ihre Bemühungen und das es so ein Forum gibt.

 

Gruß

Thomas

 

PS: Die richtige Zugangsnummer unter der alles läuft und wo alles hin soll endet auf ...60.

224

7

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 i hab mal den teamis nen Wink gegeben un uf dein Problem aufmerksam gemacht...grüsle 🙂💕

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas961,

      und auch von mir herzlich willkommen. Ich kümmere mich gerne um dein Anliegen. Mit dem Masternutzer bist du schon auf der richtigen Spur. Allerdings kommen wir um ein kurzes Telefonat nicht rum. Da du, wie du schriebst, viel unterwegs bist, ergänze dein Profil doch einfach um eine Rückrufnummer und sag uns, wann es bei dir passt, dann richte ich mich nach dir.

      Gruß
      Sören G.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas961,

      mein Kollege Sören ist erst später im Dienst, daher springe ich nun ein und melde mich gleich telefonisch.

      Viele Grüße und bis gleich
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas961,

      danke für das nette Gespräch, wie besprochen habe ich nun den " Masternutzer " mit der Haupt-Zugangsnummer, die auf 60 endet, verknüpft.
      Ab sofort sollte das Kundencenter nun also mit der "richtigen" Nummer nutzbar sein.
      Gerne testen und eine Rückmeldung an mich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jonas,

       

      ich habe mir gestern alles angeschaut, MagentaCloud eingerichtet usw.

      Alles soweit in Ordnung.

      Einziges, was mir fehlt, ist unter den richtigen Zugangsdaten, kann ich keine eMail-Adresse für Auftragsinfo anlegen.

      Bei den alten Zugangsdaten steht eine drin.

      Ich hoffe das legt sich, wenn die alten Zugangsdaten gelöscht sind.

       

      Danke bisher für eure Hilfe.

      Gruß

      Thomas

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thomas961,

      danke für das nette Gespräch, wie besprochen habe ich nun den " Masternutzer " mit der Haupt-Zugangsnummer, die auf 60 endet, verknüpft.
      Ab sofort sollte das Kundencenter nun also mit der "richtigen" Nummer nutzbar sein.
      Gerne testen und eine Rückmeldung an mich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      185

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      656

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      797

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      400

      0

      4