Gelöst

Zugangsdaten zum router sind falsch.

vor 6 Jahren

Wir versuchen seit 2 Tagen bereits das internet nutzen zu können aber es Funktion einfach nicht. Der router leuchtet korrekr wie es auch sein sollte und das wlan wird angezeigt und man kann sich verbinden. Es funktioniert aber nicht bzw. Man kann es nicht nutzen :). Es sagt man muss sich dafür anmelden was wir auch versucht haben. Ebenfalls auch auf der speedport Website. Bis 30% haben wir es geschafft doch dort heißt es: ' es liegt wahrscheinlich eine Störung vor, bitte versuchen sie es in einigen minuten erneut'. Wir versuchen es seit 2 tagen und nichts ändert sich. Sogat auf der hilfe app 'DSL Hilfe' ist das gerätepasswort falsch und der QR code funktioniert ebenfalls nicht. 

 

Müsste man das wlan nicht noch zusätzlich freischalten hätten wir diese probleme nicht und könnten endlich das bereits bezahlte und angeblich funktionierende wlan nutzen Fröhlich 

 

LG, Telekom Internet Problem Kunde.

932

8

    • vor 6 Jahren

      @Tabea7  Ich vermute Du hängst auf einem gesperrten/falschen DSL Port wenn es ein Neuanschluss ist! Was kommt hier raus:Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Tabea7 

       

      Wann ist/war laut Bestätigung der Bereitstellungstermin?

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tabea7,

      schön dich hier zu sehen. Überglücklich

      Gerne schaue ich nach, was da los ist. Dafür einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen und mir danach Bescheid geben.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tabea7  Meinst Du jetzt das Internet funktioniert nicht oder Du kommst über WLAN nicht ins Internet oder auf den Router?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Entschuldigt bitte meine etwas hochnäsige ausdrucksweise. Es gab anscheinend ein freistell datum das uns nicht bekannt war. Es ist glücklicher zufall das eben alles funktioniert hat vom einen zum anderen moment somit hat mein Beitrag keine bedeutung mehr. Seit 2 tagen am versuchen und aufeinmal geht es hmm 

       

      Ich bin allerdings positiv überrascht das mir sofort eine antwort unter meinem beitrag bereitgestellt wurde, finde ich eine klasse community! ❤

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      "Zugangsdaten zum Router sind falsch"

       

      Besteht hier evtl. Verwechslungsgefahr zwischen Gerätepasswort und WLAN-Schlüssel?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich eben alles aufgeklärt. Es gab eine '2 tägige freistell zeit' die uns nicht vertraut gemacht wurde. Hat sich alles geklärt nach all der zeit am herumprobieren.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es hat sich eben alles aufgeklärt. Es gab eine '2 tägige freistell zeit' die uns nicht vertraut gemacht wurde. Hat sich alles geklärt nach all der zeit am herumprobieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen