Zugangsdaten
vor 6 Jahren
nach der Anmeldung,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
bitte um schnellstmögliche Klärung!
200
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Michael1960
Wirklich absolut unverständlich, einfach unerklärlich!
Teste es bitte nochmals mit dieser Adresse "telekom.de/kundencenter" !
schöne Grüße
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Entschuldige, aber auch ein Hallo in die Runde, aber mein Problem ist nicht weg
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Michael1960
Meine Adresse hast du getestet?
Es geht trotzdem nicht?
sG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Michael1960 ,
wenn du mehrere Zugangsdaten hast, musst du eine davon als Master-Account einrichten.
Schau mal unter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige für die späte Rückmeldung. Wie ich sehe, hat dir @fdi bereits die richtige Antwort gegeben. Konntest du das Problem inzwischen lösen oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
vor 6 Jahren
dann sollten wir aufjedenfall telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf?
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von