Gelöst
Zugangsdaten
vor 8 Jahren
Guten Tag,
Mein Telekom Telefon und Internet wird im Oktober 2017 auf IP-Umstellung aktualisiert. Ich habe mir bereits einen neuen Router beschafft (FritzBox 7590). Für die Konfiguration der FritzBox benötige ich die Telekom Zugangsdaten. Ich habe nur die Zugangsnummer aus meinen bisherigen Vertragsbedingungen aus dem Internet ([DATENSCHUTZ]) ersehen können. Mein persönliches Kennwort ist mir nicht mehr geläufig!
Bitte um postalische Zusendung der erforderlichen Zugangsdaten.
Jürgen und Brigitte [DATENSCHUTZ], [DATENSCHUTZ]. Telefon [DATENSCHUTZ] Kundennummer: [DATENSCHUTZ]
Bitte um Rückmeldung!!
Mit freundlichem Gruß
Jürgen [DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
4100
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0800 33 01300 anrufen und fix ein neues Kennwort zusenden lassen.
Kannst se dir auch per Mail schicken lassen.
Aber bitte angewöhnen, mit den Personendaten besser umzugehen - als Geschäftskunde müsstest du eigentlich sensibel für solche Daten sein.
0
vor 8 Jahren
@juergen lang
Zum Glück reagierte CyberSW blitzartig und löschte alle pers. Daten sofort.
Dies ist ein weltweit öffentliches Forum.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/persoenliches-kennwort-vergessen
0
vor 8 Jahren
schön, dass Sie mit dem Anliegen in unsere Community kommen.
Erst einmal herzlichen Dank an @CyberSW für das Löschen der Daten. Ich hoffe, die Pizza Bestellung wurde wieder storniert.
Zumindest hab ich so schon mal in Ihren Vertrag schauen können... Gestern wurden Ihnen bereits die Zugangsdaten zugeschickt, demnach hat sich Ihre Frage ja erledigt (oder?).
Falls ich noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & einen schönen Montagabend
Ina B.
P.S. Sie werden bei uns im System nicht als Geschäftskunde geführt. Ihre Anfragen in der Community können Sie daher gerne in den "normalen" Rubriken stellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von