Solved
Zugangsdaten
8 years ago
Guten Tag,
Mein Telekom Telefon und Internet wird im Oktober 2017 auf IP-Umstellung aktualisiert. Ich habe mir bereits einen neuen Router beschafft (FritzBox 7590). Für die Konfiguration der FritzBox benötige ich die Telekom Zugangsdaten. Ich habe nur die Zugangsnummer aus meinen bisherigen Vertragsbedingungen aus dem Internet ([DATENSCHUTZ]) ersehen können. Mein persönliches Kennwort ist mir nicht mehr geläufig!
Bitte um postalische Zusendung der erforderlichen Zugangsdaten.
Jürgen und Brigitte [DATENSCHUTZ], [DATENSCHUTZ]. Telefon [DATENSCHUTZ] Kundennummer: [DATENSCHUTZ]
Bitte um Rückmeldung!!
Mit freundlichem Gruß
Jürgen [DATENSCHUTZ]
-------------------------------------------
4100
3
This could help you too
2 years ago
246
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
0800 33 01300 anrufen und fix ein neues Kennwort zusenden lassen.
Kannst se dir auch per Mail schicken lassen.
Aber bitte angewöhnen, mit den Personendaten besser umzugehen - als Geschäftskunde müsstest du eigentlich sensibel für solche Daten sein.
0
8 years ago
@juergen lang
Zum Glück reagierte CyberSW blitzartig und löschte alle pers. Daten sofort.
Dies ist ein weltweit öffentliches Forum.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/persoenliches-kennwort-vergessen
0
8 years ago
schön, dass Sie mit dem Anliegen in unsere Community kommen.
Erst einmal herzlichen Dank an @CyberSW für das Löschen der Daten. Ich hoffe, die Pizza Bestellung wurde wieder storniert.
Zumindest hab ich so schon mal in Ihren Vertrag schauen können... Gestern wurden Ihnen bereits die Zugangsdaten zugeschickt, demnach hat sich Ihre Frage ja erledigt (oder?).
Falls ich noch etwas für Sie tun kann, melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße & einen schönen Montagabend
Ina B.
P.S. Sie werden bei uns im System nicht als Geschäftskunde geführt. Ihre Anfragen in der Community können Sie daher gerne in den "normalen" Rubriken stellen.
0
Unlogged in user
Ask
from