Zugangsnummer fehlt.
vor 2 Jahren
Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt, der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.
Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.
Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.
Die Hotline ist damit überfordert.
Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten, TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.
475
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
5
vor 6 Jahren
185
0
2
vor 2 Jahren
Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben.
Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.
Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?
Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?
Ok, das wurde nicht erwähnt @Ernst65
allerdings kommt man auch mit der RN weiterkommen.
die andere Möglichkeit dass die Teamie unterstützen habe ich erwähnt.
dazu muss das Profil gefüllt werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist den RN ??
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was ist den RN ??
Rufnummer...
was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ernst65,
gerne unterstütze ich deinen Schwiegervater, trägst du dazu bitte seine Rückrufnummer in deinem Profil ein!?
Gebe mir dann kurz Bescheid, wenn das erledigt ist und lasse mich auch wissen, wann ich am besten anrufen kann.
Viele Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Everything
Nicht, wenn die Einrichtung über Easy Login automatisch erfolgt ist. Dann ist nur eine fiktive Zugangsnummer im Router hinterlegt, diese hat aber keine Ähnlichkeit mit der dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, wieder etwas dazugelernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von