Zugangsnummer fehlt.

vor 2 Jahren

Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt,  der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.

Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.

Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.

Die Hotline ist damit überfordert.

Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten,  TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.

475

11

    • vor 2 Jahren

      Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben. 

      Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.

       

      Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ernst65

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

      Ernst65

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?


      Ok, das wurde nicht erwähnt @Ernst65 

      allerdings kommt man auch mit der RN weiterkommen. 
      die andere Möglichkeit dass die Teamie unterstützen habe ich erwähnt. 
      dazu muss das Profil gefüllt werden. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was ist den RN ??

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ernst65

      Was ist den RN ??

      Was ist den RN ??
      Ernst65
      Was ist den RN ??

      Rufnummer...

      was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Ernst65  schrieb:
      Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig.

      Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ernst65,

       

      gerne unterstütze ich deinen Schwiegervater, trägst du dazu bitte seine Rückrufnummer in deinem Profil ein!? 

       

      Gebe mir dann kurz Bescheid, wenn das erledigt ist und lasse mich auch wissen, wann ich am besten anrufen kann. 

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Everything 

       

      Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

      Nicht, wenn die Einrichtung über Easy Login automatisch erfolgt ist. Dann ist nur eine fiktive Zugangsnummer im Router hinterlegt, diese hat aber keine Ähnlichkeit mit der dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, wieder etwas dazugelernt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1597

      0

      2

      Gelöst

      16030

      0

      2

      in  

      224

      0

      5

      Gelöst

      in  

      799

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      185

      0

      2