Zugangsnummer fehlt.

2 years ago

Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt,  der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.

Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.

Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.

Die Hotline ist damit überfordert.

Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten,  TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.

475

11

    • 2 years ago

      Kann auch bei der Hardware dabei gelegen haben. 

      Oder wenn er schon Kunde war und noch einen Zugang hatte, können auch die alten Daten weiterhin gültig sein.

       

      Soll der Schwiegervater einfach mal kurz beim Kundenservice durch klingeln, dann können die zur Not auch neu zugeschickt werden.

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Ernst65

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?

      Ernst65

      Hallo, das mit der Kundennr. ist das diese nicht bekannt wäre !?


      Ok, das wurde nicht erwähnt @Ernst65 

      allerdings kommt man auch mit der RN weiterkommen. 
      die andere Möglichkeit dass die Teamie unterstützen habe ich erwähnt. 
      dazu muss das Profil gefüllt werden. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Was ist den RN ??

      Answer

      from

      2 years ago

      Ernst65

      Was ist den RN ??

      Was ist den RN ??
      Ernst65
      Was ist den RN ??

      Rufnummer...

      was sind denn die ersten 2 Ziffern Deiner Kundennummer? und wie heißt der Tarif genau auf der Auftragsbestätigung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Ernst65  schrieb:
      Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig.

      Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Ernst65,

       

      gerne unterstütze ich deinen Schwiegervater, trägst du dazu bitte seine Rückrufnummer in deinem Profil ein!? 

       

      Gebe mir dann kurz Bescheid, wenn das erledigt ist und lasse mich auch wissen, wann ich am besten anrufen kann. 

       

      Viele Grüße

      Sarah S. 

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Everything 

       

      Alternativ ist die Nummer auch in Ihrem Router hinterlegt. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche des Speedport, finden Sie Ihre Zugangsdaten unter der Kategorie "Netzwerk" oder "Internet".

      Nicht, wenn die Einrichtung über Easy Login automatisch erfolgt ist. Dann ist nur eine fiktive Zugangsnummer im Router hinterlegt, diese hat aber keine Ähnlichkeit mit der dem Vertrag verknüpften Zugangsnummer.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, wieder etwas dazugelernt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1597

      0

      2

      Solved

      16030

      0

      2

      in  

      224

      0

      5

      Solved

      in  

      799

      0

      1

      Solved

      77

      0

      5