Zugangsnummer fehlt.
vor 2 Jahren
Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt, der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.
Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.
Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.
Die Hotline ist damit überfordert.
Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten, TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.
475
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.