Zugangsnummer fehlt.
2 years ago
Hallo, mein Schwiegervater ist von Vodafon zur Telekom gewechselt, der Anschluss ist seit gestern 17.03. aktiv.
Alles funktioniert, Telefon und Internet. Im angemeldeten Kundencenter ist kein Vertrag vorhanden ! Keine Kundennr. ist da drin. Somit auch keine Anmeldung für MagentaTV Geräte App usw.möglich.
Um einen Vertrag hinzu fügen zu können ist die Zugangsnr. wichtig. Nichts kam mit der Post, nur eine Auftragsbestätigung am 23.02.
Die Hotline ist damit überfordert.
Er möchte natürlich auch MagentaTV nutzten, TV bisher über Vodafon Kabel, was alles abgeschaltet ist.
475
11
This could help you too
5 years ago
231
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.