Solved

Zugangsnummer Registrierung/Login geht nicht

3 years ago

Hallo zusammen,
ich bin Neukunde vom Internet und morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.  Bei Registrierung mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort bekomme ich die Meldung "Ungültiger Benutzername oder Passwort" und bei Anmeldung mit Zugangsnummer kommt die Meldung "Diese Zugangsnummer konnte leider nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe". Ich weiß nicht ob ich dann bis nach dem Schaltungstermin warten muss oder einfach stimmt nicht mit die Infos, die ich bekommen habe. 

Vielen Dank im Voraus.

734

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @dondiego86 

       

      Herzlich willkommen hier

       

      Das geht erst ab morgen

       

      dondiego86

      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.
      dondiego86
      Vor ein paar Tage habe ich den Brief mit der Zugangsnummer sowie dem persönlichen Kennwort bekommen. Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      Vorher geht das nicht. Wenn dein Anschluss geschaltet ist, dann nochmal registrieren

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles klar Marcel,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann warte ich bis morgen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      dondiego86

      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren.

      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren. 
      dondiego86
      morgen (07.09.2022) wird planmäßig der Anschluss freigeschalten. ... Wenn ich mich beim Kundencenter entweder anzumelden oder zu registrieren versuche, scheinen diese Infos nicht zu funktionieren. 

      Nein, eben erst morgen.

      Wenn's dann nicht geht nochmal hier melden, danke.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @dondiego86 , geht's denn jetzt?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja @falk2010 , es hat alles geklappt. Schaltung wurde problemlos durchgeführt sowie die Registrierung danach. Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      255

      0

      1

      Solved

      in  

      706

      0

      2

      Solved

      in  

      799

      0

      1