Solved
Zugriff auf den geschlossenen Test Bereich nicht möglich
6 years ago
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Meine Kundennummer lautet: [editiert]
Können sie mir helfen?
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Note:
This post has been closed.
243
15
This could help you too
178
0
2
Solved
189
0
2
1 month ago
60
0
4
5 years ago
374
0
2
Solved
698
0
2
6 years ago
@Rainer.Fachtan
Die Kundennr. muß sofort gelöscht werden - dies ist ein öffentliches Forum.
7
Answer
from
6 years ago
Ja bitte. wo rechts oben?
Answer
from
6 years ago
Unter deinem Login-Avatar rechts oben.
Dort drauf klicken und dann steht da, dass du Post hast.
So sieht das bei mir aus.
Answer
from
6 years ago
Ich habe mit Rainer per PN geschrieben.
Er hat auch keinen Zugriff auf den entsprechenden Labor-Bereich.
Da der Thread jetzt schon sehr viele Beiträge hat, möchte ich ihn nicht mehr in Gänze verschieben aber auch nicht auseinanderreißen.
Schmidti und Bernd sind gesondert informiert worden.
Beste Grüße
Piwi
6 years ago
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Meine Kundennummer lautet: [editiert] Können sie mir helfen? >>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Meine Kundennummer lautet: [editiert]
Können sie mir helfen?
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Hier solltest du deine Frage stellen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker-Test-II/ct-p/SmartSpeakerTest2
Wenn du dich beim SmartSpeaker-Labor nicht einlogen kannst, hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe. Meine Kundennummer lautet: [editiert] Können sie mir helfen? >>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe.
Meine Kundennummer lautet: [editiert]
Können sie mir helfen?
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Mailadresse) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
@Rainer.Fachtan warte bis auf morgen @Schmidti oder @Bernd M. werden dir dann unterstützen, aber hier nichts mehr schreiben
4
Answer
from
6 years ago
@krzys-16
Da schreiben, damit geholfen werden kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Testgruppe-Smart/td-p/4116653/page/5
Answer
from
6 years ago
Ich habe das gleiche Problem
Ich habe das gleiche Problem
@Bernd M. @Schmidti
zur Kenntnis.
@krzys-16
hinterlege bitte deine Festnetzkunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur).
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen, hallo @Piwi und @Mächschen,
Rainer @Rainer.Fachtan hat inzwischen Zugriff auf den Testbereich, ich meine, seit gestern schon. Wir sind im Hintergrund mit 5 Leuten am Freischalten
Und @krzys-16 hat mir eine PN geschrieben. Ich habe noch keine Kundennummer im Profil gefunden, daher habe ich ihm vorhin per PN geantwortet, dass er mir diese gern auch per PN schicken kann.
Wir sollten nicht so viel mehr verschieben, wenn es geht, sondern lieber Interna wg. NDA editieren (falls möglich) und diejenigen, die nicht freigeschaltet sind, nur auf diesen Sammelthread verweisen. Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ganz vielen Dank an euch für die klasse Unterstützung, ihr lieben Helfer!
LG
Schmidti
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen, hallo @Piwi und @Mächschen,
Rainer @Rainer.Fachtan hat inzwischen Zugriff auf den Testbereich, ich meine, seit gestern schon. Wir sind im Hintergrund mit 5 Leuten am Freischalten
Und @krzys-16 hat mir eine PN geschrieben. Ich habe noch keine Kundennummer im Profil gefunden, daher habe ich ihm vorhin per PN geantwortet, dass er mir diese gern auch per PN schicken kann.
Wir sollten nicht so viel mehr verschieben, wenn es geht, sondern lieber Interna wg. NDA editieren (falls möglich) und diejenigen, die nicht freigeschaltet sind, nur auf diesen Sammelthread verweisen. Es wäre auch klasse, wenn ihr nur Bernd oder mich anpingt, sonst kommen wir noch durcheinander oder müssen eine Standleitung einrichten
Ganz vielen Dank an euch für die klasse Unterstützung, ihr lieben Helfer!
LG
Schmidti
0