Zugriff auf Rechnungen, Daten ,etc in der App und auf der Webseite nicht moglich
21 hours ago
Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet, mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.
Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.
Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert.
Liebe Grüße
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21 hours ago
heraus dass es an meinem Umzug
Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet, mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.
Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.
Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert.
Liebe Grüße
Wann war der Umzug..?
Ist er durch ?
Router neu gestartet .10 min vom Strom trennen
Browser Cache und Cookies gelöscht.
Handy neustart
1
Answer
from
20 hours ago
Der Umzug war am 26.05.25, also ja der ist durch.
Ansonsten habe ich schon alles probiert was du hier vorgeschlagen hast.
Unlogged in user
Answer
from
20 hours ago
Ansonsten dein Profil füllen.Kundennr Telefonnr und Zeiten und bei Anruf letzte 6 Stellen der iban kennen für Teamieanruf
@user_23afe1
0
20 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @user_23afe1
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Grüßle
3
Answer
from
20 hours ago
Dankeschön, ich werde mal das Zeitfenster für Anrufe ergänzen
Answer
from
20 hours ago
Hallo @user_23afe1,
wie ich sehe, hast du schon gute Tipps von @HARTMUTIX bekommen.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Ich versuche es später noch einmal.
Beste Grüße
Malte
Answer
from
17 hours ago
@user_23afe1,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den zuständigen Fachabteilungen auf und melde mich erneut bei Ihnen, sobald ich Neuigkeiten habe.
Wünsche einen schönen Restsonntag.
Beste Grüße
Malte
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