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Zugriff auf Rechnungen, Daten ,etc in der App und auf der Webseite nicht moglich

2 months ago

Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet,  mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.

Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.

Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert. 

Liebe Grüße 

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 22.06.2025 10:51.

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    • 2 months ago

      user_23afe1

      heraus dass es an meinem Umzug

      Hallo, ich kann meine Daten, Rechnungen usw nicht in der App oder auf der Telekom Webseite einsehen. Gestern hatte ich schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und vieles ausprobiert (über mobile Daten einloggen, App mehrfach deinstalliertund wieder installiert, neues Passwort, auf Updates geprüft, Das handy neugestartet,  mich immer wieder neu angemeldet,...). Nichts half, selbst wenn ich mich auf meinem Tablet einlogge ist das selbe Problem da.

      Er fand dann heraus dass es an meinem Umzug liegen könnte. Die Änderung nahm er vor und rief mich nochmal an. Allerdings änderte dies nichts an der Problematik, dass ich weder in der App noch auf der Webseite meine Daten sehen kann. Entweder steht da, dass meine Daten aus technischen Problemen nicht geladen werden können oder dass kein Vertrag vorhanden ist. Das einiges was ich sehe ist, dass der Antrag auf Umzug vor 48 Tagen noch offen ist, darunter stehen aber diesbezüglich 2 abgeschlossenen Aufträge.

      Was kann ich denn jetzt noch tun um das Problem zu beheben, ich dachte ich warte bis heute,weil das System vllt länger brauch,aber es hat sich einfach nichts geändert. 

      Liebe Grüße 

      user_23afe1
      heraus dass es an meinem Umzug

      Wann war der Umzug..?

      Ist er durch ?

      Router neu gestartet .10 min vom Strom trennen

      Browser Cache und Cookies gelöscht.

      Handy neustart

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      2 months ago

      Der Umzug war am 26.05.25, also ja der ist durch. 

      Ansonsten habe ich schon alles probiert was du hier vorgeschlagen hast. 

      Unlogged in user

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    • 2 months ago

      Ansonsten dein Profil füllen.Kundennr Telefonnr und Zeiten und bei Anruf letzte 6 Stellen der iban kennen für Teamieanruf 

      @user_23afe1 

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    • 2 months ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @user_23afe1 

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      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

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      Grüßle

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      1 month ago

      Ich habe eben geschaut, mit neuen einloggen. Leider hat sich nichts verändert :(

      Liebe Grüße 

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      Answer

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      1 month ago

      Info

      @Stefan D. 

      Leider nur nullmenge getan

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      Answer

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      1 month ago

      Schönen guten Abend @user_23afe1!

       

      Wärst du so gut uns einmal noch direkt eine private Nachricht in Telekom-hilft an uns zu schicken? Ich habe noch ein paar Ideen :)

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Ich habe sehr gute Neuigkeiten! Ich habe jetzt einfach mal nochmal in die App geschaut und es ist wieder alles da. Ich kann alles einsehen, ich sehe meine Daten, Rechnungen und meinen Router wieder. 

      Ich danke euch allen sehr! Vielen lieben Dank für eure ganze Hilfe! ❤️

      Ganz liebe Grüße ☺️

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      1 month ago

      Das klingt super, vielen Dank für die Info. 

      Wenn doch noch was sein sollte, melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße und einen tollen Sonntag für dich. 

      Raphaela 

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