Gelöst
Zuhause hybrid S Magenta hybrid vorteil
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir kämpfen gerade mit dem Magenta Hybrid Vorteil. Wir haben einen Hybrid Zuhause S Tarif mit Speedoption L. Ein netter Mitarbeiter gab uns den Hinweis, dass bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages LTE max beim Hybrid Anschluss und beim neuen Vertrag, sowie eine Flatrate vom Festnetz in alle Handynetze als Magenta Hybrid Vorteil gebucht werden könnten. Da wir viel in andere Mobilfunknetze umleiten war schnell ein Vorteil für uns herausgerechnet. Also Anruf, mir wurde ein Business Mobilfunkvertrages zugeschickt. Magenta Business Vorteil ist aber nicht Magenta Hybrid Vorteil. Also Mail und Anruf, mit der Erkenntnis (auch bei der Hotline), dass es wirklich einen Magenta Hybrid Vorteil gibt.... Geht aber nur im Privatkundenbereich. War mir natürlich auch recht, Hauptsache die angebotenen Vorteile können eingebucht werden. Jetz wurde festgestellt, daß unser Privatkundentarif Zuhause Hybrid S mit einem Deutschland Connect ( oder so ähnlich), der nur mit Businesstsrif möglich sein soll,gebucht ist und dann kein Magenta Hybrid Vorteil geht. Danach ein weiterer Versuch der Hotline eine Rückfrage zu stellen im Backoffice, 30 min Wartemusik und dann Besetztzeichen....Kann mir jemand weiterhelfen, Geschichte ist jetzt doch etwas verwirrend.
Gruß Jürgen
1026
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
3
vor 6 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Verwirrend ist für mich zunächst mal, dass Du nicht klar schreibst welche Tarife Du genau hast.
Sobald da ein Businesstarif mit dabei ist (wie z.B. ein Deutschland LAN IP) dann gelten die schönen Privatkundentarifregeln nicht mehr.
Auf dieser mittlerweile sehr unübersichtlichen Seite findest Du ausschließlich Geschäftskundentarife im Festnetzbereich
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/291720/tarife.html
5
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann trifft die Tabelle voll auf dich zu. Wenn du einen der genannten Festnetzverträge und Handyverträge hast, dann hinterlege mal deine Daten in Profil unter "Benutzerdaten". Bestätige die Eingabe nochmal hier im Beitrag.
Diese Daten können nur du und die Mitarbeiter hier sehen. Wird sich bestimmt jemand im laufe der Woche melden:)
Gruß Makc
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis,
habe die Daten hinterlegt.
Gruss Jürgen
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Ann-Christin G.
Kannst du hier helfen? Geht um MagentaEINS Business Hybrid Vorteil.
@nicolin-baumschule hat die vorraussetzungen dafür, aber an den Hotlines ist man sich uneinig.
Gruß Makc
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Sie haben gestern bereits mit meinem Kollegen @Jörg D. telefoniert und über den MagentaEINS Business Hybrid Vorteil gesprochen. Ebenfalls wollten Sie uns den Auftrag für den neuen Mobilfunkvertrag zuschicken. Die E-Mail haben wir bisher leider noch nicht erhalten.
Geben Sie uns bitte Bescheid, sobald Sie die Zeit gefunden haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen schon einmal ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
15
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @nicolin-baumschule, die LTE Speedoption L habe ich bei der Buchung von MagentaEINS TV Hybrid Vorteil nicht gekündigt. Sobald ich dieses aus Ihrem Tarif nehmen möchte, wird mir angezeigt, dass Ihr Produkt nicht mehr realisierbar ist und storniert werden muss. An Ihrem Standort ist ein Hybrid Anschluss nicht mehr buchbar. Ich habe jetzt ein internes Ticket eingestellt und warte derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald ich diese erhalte, melde ich mich wieder bei Ihnen. Liebe Grüße Irina K.
die LTE Speedoption L habe ich bei der Buchung von MagentaEINS TV Hybrid Vorteil nicht gekündigt.
Sobald ich dieses aus Ihrem Tarif nehmen möchte, wird mir angezeigt, dass Ihr Produkt nicht mehr realisierbar ist und storniert werden muss. An Ihrem Standort ist ein Hybrid Anschluss nicht mehr buchbar.
Ich habe jetzt ein internes Ticket eingestellt und warte derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald ich diese erhalte, melde ich mich wieder bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Irina K.
auch in der neuesten Abrechnung wird noch die Speedoption L abgerechnet. Gibt es noch keine Reaktion auf Ihr internes Ticket? Falls Sie in unserem Abrechnung schauen, würde uns auch interessieren, wofür die Fahrtkostenpauschale ist.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jürgen Nicolin
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, ist uns der Fehler bekannt und die Kollegen von der Fachabteilung sind bereits dran. Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich weitere Informationen dazu erhalte.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
heute habe ich endlich gute Nachrichten für Sie.
Ich habe nun den MagentaEINS TV Hybrid Vorteil für Sie gebucht. Diesen können Sie ab dem 27. September 2016 aktiv nutzen. Hierzu erhalten Sie schriftlich noch eine Auftragsbestätigung.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von