Solved

Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"

4 years ago

Guten Abend,

 

ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.

Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.

Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.

Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.

Habt ihr noch eine Idee für mich?

 

Viele Grüße

Andrea

20210407_191159.jpg

738

9

    • 4 years ago

      .......Habt ihr noch eine Idee für mich?......

      .......Habt ihr noch eine Idee für mich?......

      .......Habt ihr noch eine Idee für mich?......


      Klar,

      ich pinge @Florian Sa.  an, damit er das richtet.

      Bitte ein wenig Geduld.

      @Anna J.  ist möglicherweise auch behilflich.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Wie ist der aktuelle Stand? Zeigt der Schnellstart immer noch die Meldung "kein Netzwerk" an? Wenn ja, dann schlage ich vor das wir trotzdem, auch wenn Sie ihre Ausweisdaten bereits angegeben haben mit diesen erneut eine Aktivierung anstoßen. Dazu müssten wir dann einmal miteinander Telefonieren, da wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir einmal kurz mitteilen, wann ich Sie erreichen kann.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Tabea L.,

       

      sehr lieb, danke für Ihre Unterstützung! Ich bin jederzeit erreichbar, gerne auch heute Abend noch wenn es passt.

       

      Aktueller Status ist unverändert, ich habe aber auch gerade einen Brief aus dem Kasten geholt, in dem steht, dass ich zur Klärung einiger Fragen eine Hotline anrufen solle, dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen.

       

      Viele Grüße

      Andrea

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Tabea L. ,

       

      nur kurz zur Info: heute Vormittag hat sich niemand bei mir gemeldet, Schnellstart ist auch weiterhin ohne Netzwerk, aber die 24h sind ja auch noch nicht um.

       

      Viele Grüße

      Andrea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Aktivierung nochmal angestoßen. Der Prozess dauert bis zu 24 Std. und morgen Vormittag wird sich dann nochmal ein Kollege bzw. eine Kollegin bei dir melden, um nachzufragen, ob der Schnellstart nun Netz hat.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Tabea L. Danke für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Die Mail ist auch bereits angekommen.

       

      VG Andrea

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.

       

      Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.

       

      Viele Grüße

      Andrea

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.

       

      Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.

       

      Viele Grüße

      Andrea

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      es tut mir leid, dass es hier noch einmal zu einer Verzögerung kam.

      Ich freue mich aber, dass jetzt alles funktioniert.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too