Gelöst
Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.
Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.
Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.
Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Viele Grüße
Andrea
20210407_191159.jpg
769
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1080
0
2
389
0
4
Gelöst
4367
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
