Gelöst

Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.

Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.

Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.

Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.

Habt ihr noch eine Idee für mich?

 

Viele Grüße

Andrea

20210407_191159.jpg

769

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...