Gelöst
Zuhause Start: Hier beantwortet unser Experte eure Fragen
vor 9 Jahren
Edit 29. Januar 2019 (Markus L.):
Die Produktseite wurde überarbeitet und mit einer neuen URL versehen. Alle Infos findet ihr ab sofort unter: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/zuhause-start
Bei euch hat ein anderer Anbieter als die Telekom das lokale VDSL- oder Vectoring-Netz ausgebaut? Ihr seid bei uns Kunde und wollt trotzdem von diesem Ausbau profitieren?
Bei den „Zuhause Start“-Tarifen mieten wir die Leitungen von anderen Unternehmen an:
- Profitiert auch in diesen Gebieten vom Ausbau des Highspeed-Internet und der Sprachtelefonie.
- Einfach kurz die Verfügbarkeit prüfen und ermitteln, ob „Zuhause Start“ bei euch möglich ist.
- Bei positiver Prüfung erscheinen dort auch direkt die Tarifdetails.
Wichtiger Hinweis: Wir stehen mit dem Produkt momentan noch am Anfang. Derzeit können wir euch das ausschließlich in den Ausbaugebieten von NetCologne anbieten. Weitere Anbieter werden aber folgen.
Ein neues Angebot hinterlässt meist das eine oder andere Fragezeichen. Viele davon könnt ihr euch sicher selbst mithilfe unserer FAQ beantworten.
Für alle anderen haben wir uns Verstärkung organisiert: @Horst.M und @Wolfgang G. sind unsere Experten für alle Fragen rund um „Zuhause Start“ und werden sich hier in der Zeit vom 29. August bis 4. September 2016 euren Fragen und eurem Feedback stellen.
Bitte beachtet, dass nicht jede Frage sofort beantwortet werden kann. Aber wie immer werden wir niemanden vergessen.
Auf eine spannende Woche – viel Spaß!
Hinweis:
11883
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38653
24
5
115005
14
9
15359
5
23
25086
7
3
45761
14
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.