Zuhause Young M zu L wechseln

vor 4 Jahren

Guten Morgen, 

seit Oktober bin ich nun auch bei euch und habe den Tarif Zuhause M. Ich war so froh, das dies nun nach jahrelangem Warten verfügbar ist, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sogar L möglich wäre. Da ich noch monatelang bei 1&1 zusätzlich zahle, möchte ich nicht noch einen Neuvertrag, denn im Internet finde ich nichts weiter dazu.

Gibt es eine Lösung?

Liebe Grüße, bleibt gesund

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    • vor 4 Jahren

      Hallo, @Dudi98,

       

      du kannst ganz einfach von MagentaZuhause M Young auf MagentaZuhause L Young wechseln, wenn bei dir vor Ort die Verfügbarkeit gegeben ist. Nutze dazu doch einfach das Kundencenter wie hier beschrien:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/festnetz-tarifwechsel-beauftragen?samChecked=true 

       

      Grüße

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      von

      vor 4 Jahren

      Hmm, das ist aber wirklich nicht schön. Nach insgesamt 10 reduzierten Monaten, wird's ja schon teurer. Der Treat ist nun auch ein Jahr alt, ob sich nicht vielleicht doch etwas verändert hat? 

      Bei 1&1 wäre das kein Problem gewesen, daher kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Ne, falls wirklich, das kann ich nicht. Zahle bis Juli eh schon doppelt.

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      von

      vor 4 Jahren

      In manche der Telekom-Tarife kommst Du nur als Neukunde rein.

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      von

      vor 4 Jahren

      Dudi98

      Hmm, das ist aber wirklich nicht schön. Nach insgesamt 10 reduzierten Monaten, wird's ja schon teurer. Der Treat ist nun auch ein Jahr alt, ob sich nicht vielleicht doch etwas verändert hat?

      Hmm, das ist aber wirklich nicht schön. Nach insgesamt 10 reduzierten Monaten, wird's ja schon teurer. Der Treat ist nun auch ein Jahr alt, ob sich nicht vielleicht doch etwas verändert hat? 

      Dudi98

      Hmm, das ist aber wirklich nicht schön. Nach insgesamt 10 reduzierten Monaten, wird's ja schon teurer. Der Treat ist nun auch ein Jahr alt, ob sich nicht vielleicht doch etwas verändert hat? 


      Daran hat sich nichts geändert. 

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dudi98,

      gerne nehme ich mir Zeit und überprüfe, warum der gewünschte Tarifwechsel nicht möglich ist.
      Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      von

      vor 4 Jahren

      Erledigt, danke

       

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte,

      nun.weis ich nichts mehr. Plötzlich steht mein Vertrag nur auf Zuhause, Das Young wurde entfernt. Nö, das könnt ihr nicht machen, bin gestern 23 geworden und gehe noch zur Schule . Das ist Mist.🥺

      Ich habe dafür keine.Geld

      Wieso überhaupt, wurde das verändert? Incl. Juni, muss ich nur 14,95 zahlen, sonst hätte ich das gar nicht machen können..Also ich bin mir sicher, das ich in der Hinsicht nichts verändert habe

       

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      von

    • vor 4 Jahren

      @Dudi98,

      dankeschön für die Rückmeldung.
      Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      von

      vor 4 Jahren

      Zur Zeit ganztägig, auch am WE, möglichst nicht vor 10 Uhr. 

      Ich hoffe, du hast herausgefunden,.wasit meinem Tarif los ist?

       

      Danke nochmals

       

       

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte, 

      du wolltest dich doch melden?

      Gruß Claudia

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dudi98,

      bitte entschuldige hier meine späte Rückmeldung.
      Gib mir doch bitte eine feste Uhrzeit, gerne klingel ich durch. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

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      von

      vor 4 Jahren

      Hello @Dudi98,

      sorry, ich hab es noch nicht geschafft den Router zu buchen. Traurig Steht aber morgen ganz oben auf der ToDo-Liste! Fröhlich
      Können wir dann auch nochmal telefonieren, damit wir über den Tarifwechsel sprechen können? Ich bin von 9:30 Uhr bis circa 18:00 Uhr am Start. Passt euch da was?

      Viele Grüße
      Lea C.

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      vor 4 Jahren

      Hallo Lea, 

      du nicht einfach buchen. Geht nur, wenn ich dafür sofort aus dem smarthome komme. 

      Ja, ca 10.30 Uhr?

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      von

      vor 4 Jahren

      @Lea C. 

      Infos für dich:

      Dudi98

      Hallo Lea, du nicht einfach buchen. Geht nur, wenn ich dafür sofort aus dem smarthome komme. Ja, ca 10.30 Uhr?

      Hallo Lea, 

      du nicht einfach buchen. Geht nur, wenn ich dafür sofort aus dem smarthome komme. 

      Ja, ca 10.30 Uhr?

      Dudi98

      Hallo Lea, 

      du nicht einfach buchen. Geht nur, wenn ich dafür sofort aus dem smarthome komme. 

      Ja, ca 10.30 Uhr?


       

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    • vor 4 Jahren

      Hi @Dudi98,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch. Fröhlich

      Ich habe tatsächlich schon eine Rückmeldung für den Wechsel von M auf L vorliegen. Es wird kein erneuter Young-Rabatt gewährt. 😕 Wie ich schon am Telefon sagte, kann ich dann auch keinen Wechsel zu dauerhaft vergünstigten Konditionen buchen. Wir können aber gerne nochmal darüber sprechen, ob es Sinn ergibt, dass man mit der einmaligen Zahlung arbeitet.
      Den Router kann ich euch nächste Woche buchen, das ist dann kein Problem. Wenn du magst, dann könnt ihr nochmal über's Wochenende schauen, wie lange ihr noch mit eurem 1&1-Vertrag gebunden seid und wir sprechen dann nächste Woche nochmal am Telefon darüber, ob sich ein Wechsel auf L dann trotz Wegfall der Young-Konditionen dann unter Umständen lohnen würde

      Viele Grüße
      Lea C.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dudi98,

      meine Kollegin wird sich wunschgemäß bei dir melden. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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    • vor 4 Jahren

      Hi @Dudi98,

      wie besprochen habe ich den Router beauftragt. Wenn ihr den eingerichtet habt, gib mir Bescheid, damit ich mich um den SmartHome Dienst kümmern kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.




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      vor 4 Jahren

      Bitte gebe Lea bescheid, dass ich den Speedport dann nicht nehmen kann. Es tut mir leid, sie hat sich viel Mühe gegeben. Ich schau mir das dann an und melde mich wieder . Danke auch, für deine Antwort

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      vor 4 Jahren

      Ok, ich habe @Lea C. informiert.

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      vor 4 Jahren

      Danke für's Bescheid geben und Helfen, lieber @Andreas__ Fröhlich

      Ich kann den Auftrag jetzt leider nicht mehr stoppen @Dudi98. Traurig Das wurde schon ans Versandzentrum übergeben. Aber ist nicht so schlimm. Ihr könnt entweder die Annahme verweigern oder, sollte das nicht klappen, weil das Paket abgelegt wurde oder so, dann könnt ihr ihn einfach kostenfrei zurücksenden.

      Gebt mir Bescheid, ob ihr die Annahme verweigert habt oder das Paket selbst zurückschickt, damit ich ein Auge darauf haben kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

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