Zum 1.1.2023 ist die Telefonie deaktiviert
vor 2 Jahren
Seit dem 1.1. 2023 haben unsere Speedphone 10 keinen kontakt mehr zum Router und lassen sich nicht mehr anmelden. Im Router (Speedport 724V) sind die Telefonnummern deaktiviert. Sie lassen sich nicht aktivieren. Die Ladeschnecke läuft minutenlang.
Die Firmware des Routers ist, laut Test, aktuell.
Wie können wir die Telefonie wieder in Gang bringen?
Grüße
Michael Bartsch
248
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
412
0
2
vor 5 Jahren
2296
2
1
2592
1
3
vor 2 Jahren
Sie lassen sich nicht aktivieren.
Sie lassen sich nicht aktivieren.
Im Internet kasst Du aber noch Informationen abrufen?
Hast Du mal den Störungstest durchlaufen lassen: www.telekom.de/stoerung
0
vor 2 Jahren
Speedport 724V
Um welchen Speedport W 724V handelt es sich Typ A, B oder C?
Seit dem 1.1. 2023 haben unsere Speedphone 10 keinen kontakt mehr zum Router und lassen sich nicht mehr anmelden.
Waren die wirklich abgemeldet oder konnte nur nicht telefoniert werden? Wenn sie abgemeldet bzw. keine Verbindung zum Speedport hatten, muss im Display der Speedphones links oben das Signalstärke-Symbol verschwunden sein.
und lassen sich nicht mehr anmelden.
Wieviele Speedphones betreibst Du am Speedport? Es sisnd maximal fünf möglich. Wenn die Speedphones prinzipiell noch angemeldet sind, nicht nicht bewusst abgemeldet wurden, kannst Du die Verbindung evtl. wieder herstellen, indem Du im Speedphone Menü -> Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis -> Basis 1 wählst.
Gruß Ulrich
0
vor 2 Jahren
Hallöchen @EMBE
ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir.
Magst du bitte, außer auf die bereits gestellten Fragen einzugehen, einmal dein Userprofil befüllen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von