Zum zweiten Mal erschien der Techniker nicht zur Kennzeichnung der Glasfaser-ID

vor einem Jahr

Hallo

Eigentlich sollte ich für den 16. Oktober einen Anschluss haben, damit der Techniker die Glasfaserbox mit dem GlasFaser-ID-QR-Code markieren kann, aber sie kamen 2 Stunden später. Und der Hausmeister konnte nicht bleiben, um die HAL-Tür zu öffnen.

 

Also habe ich bei der Hotline angerufen und mir wurde der nächste Termin für den 07.11. 8-12 Uhr zugeteilt. Aber es kam kein Techniker und ich wartete von 8-15 Uhr. Ich habe dreimal zur Bestätigung angerufen und gestern zweimal, um mich zu vergewissern. Und jetzt muss ich als nächstes auf den 1. Dezember warten.

 

Ich bin seit September ohne Internet mit meinem LTE und warte auf eine einfache GlasFaser-ID und kann jetzt nicht bis Dezember warten. Ich brauche schnellstmögliche Hilfe für einen Termin. Die Hotline für die Terminvergabe gibt an, dass dies nicht passieren sollte, es liegt jedoch außerhalb ihrer Kontrolle für den Termin. Und sie können den Termin nicht kontrollieren, wenn er geplant ist. Jetzt muss ich also noch einen Monat warten?

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  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @h-a 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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  • vor einem Jahr

    h-a

    Jetzt muss ich also noch einen Monat warten?

    Jetzt muss ich also noch einen Monat warten?
    h-a
    Jetzt muss ich also noch einen Monat warten?

    Ja, vergeben werden immer die nächst möglichen freien Termine. Der 01. Dezember ist ja schon in 16 Arbeitstage. 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Soweit ich weiß, ist der 1. Dezember in 16 Werktagen. Aber ich warte seit dem 16. Oktober darauf, eine Verbindung herzustellen. Das heißt also, ich muss noch 16 Tage auf etwas warten, das nicht meine Schuld ist? Ich habe gestern einen ganzen Tag gewartet. Ich kann nicht mehr 16 Tage warten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wieso ist deine Dose eigentlich nicht in der Wohnung?

    Da stimmt doch was nicht....

    0

  • vor einem Jahr

    Es gibt eine Dose in der Wohnung, aber keine GlasFaser-ID oder Home-ID wie auch immer sie heißt. Die Telekom sagte, es sei ein einfacher Technikerbesuch, um den Hausanschlussraum und Ihre Dose zu überprüfen, damit wir den Ausweis markieren können. Der Hausanschlussraum kann jedoch nur vom Hausmeister geöffnet werden. Was ich einplanen muss.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @h-a,

     

    der Termin wird automatisiert vergeben. Wir haben da leider keine Möglichkeit diesen vorzuziehen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Detlev K. 

    Dies ist das zweite Mal seit September, dass ich diese Antwort bekomme. Es wird immer schwieriger, Telekom-Kunde zu sein, wenn ich dafür bestraft werde, dass ich den ganzen Tag zu Hause darauf warte, dass ein Techniker entscheidet, nicht zu kommen. Und jetzt muss ich bis nächsten Monat warten, bis vielleicht ein Techniker kommt ... Ich brauche dabei Hilfe und kann schneller eine Verbindung herstellen und nicht vor Dezember.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    h-a

    Und jetzt muss ich bis nächsten Monat warten, bis vielleicht ein Techniker kommt ..

    Und jetzt muss ich bis nächsten Monat warten, bis vielleicht ein Techniker kommt ..
    h-a
    Und jetzt muss ich bis nächsten Monat warten, bis vielleicht ein Techniker kommt ..

     

    Detlev K.

    Hallo @h-a, der Termin wird automatisiert vergeben. Wir haben da leider keine Möglichkeit diesen vorzuziehen. Grüße Detlev K.

    Hallo @h-a,

     

    der Termin wird automatisiert vergeben. Wir haben da leider keine Möglichkeit diesen vorzuziehen.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Detlev K.

    Hallo @h-a,

     

    der Termin wird automatisiert vergeben. Wir haben da leider keine Möglichkeit diesen vorzuziehen.

     

     

    Grüße Detlev K.


     

    Uneingeloggter Nutzer

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