Gelöst
Zuordnung Mietgerät zu Buchungskonto falsch
vor 2 Jahren
Guten Morgen, ich benötige einmal die Hilfe von Spezialisten. Unter einer Kundennummer gibt es aktuell zwei Buchungskonten mit zwei Standorten. Ein gemieteter Speedport-Router ist vor einiger Zeit während der Auftrennung der Rechnung in zwei getrennte Buchungskonten dem falschen Standort zugeordnet worden.
Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.
Das kann aber irgendwie nicht die Lösung sein, da es doch einen merklichen Aufwand auf beiden Seiten bedeutet.
Evtl. kann ein Teamie hier kompetent helfen?
Die relevanten Kundendaten mit KN + BK sind hinterlegt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @systemverwalter, 👋
die Änderung des Buchungskontos kann ich gerne für dich veranlassen, auch ohne, dass du das Gerät zurückschicken und neu bestellen musst. 🙂 Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, ob dies möglich ist, doch nach etwas Recherche habe ich den Lösungsweg gefunden. 🙌 Damit ich die Änderung im System einpflegen kann, muss ich dich kurz telefonisch legitimieren. Leider habe ich gerade niemanden erreicht, ich rufe so gegen 17 Uhr nochmal an, okay? Ist die im Profil hinterlegte Handynummer aktuell?🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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