Gelöst

Zuordnung Mietgerät zu Buchungskonto falsch

vor einem Jahr

Guten Morgen, ich benötige einmal die Hilfe von Spezialisten. Unter einer Kundennummer gibt es aktuell zwei Buchungskonten mit zwei Standorten. Ein gemieteter Speedport-Router ist vor einiger Zeit während der Auftrennung der Rechnung in zwei getrennte Buchungskonten dem falschen Standort zugeordnet worden.

Beim Versuch, das an der Hotline ändern zu lassen, kam die Antwort, das ginge nicht, man müsste das Gerät kündigen und zurücksenden, und unter dem gewünschten Buchungskonto ein neues Mietgerät bestellen.

Das kann aber irgendwie nicht die Lösung sein, da es doch einen merklichen Aufwand auf beiden Seiten bedeutet.

Evtl. kann ein Teamie hier kompetent helfen?

Die relevanten Kundendaten mit KN + BK sind hinterlegt.

165

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    9420

    0

    1

    in  

    13633

    2

    3