Gelöst
zurückgesandtes Mietgerät wird weiterhin berechnet
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 19.11.2020 mein Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgesandt. Am 23.11.2020 habe ich eine schriftliche E-Mail Bestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen sei, jedoch erhalte ich bis heute weiterhin Rechnungen für das Mietgerät.
Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen und die zu viel berechneten Beträge gutschreiben und eine weitere Berechnung unterbinden?
Danke & Viele Grüße
305
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
805
0
5
Gelöst
677
2
3
192
0
2
Gelöst
620
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sicher haben Sie die E-Mail bereits gelesen.
Aber auch hier noch mal die "Gutmeldung":
Das Gerät wurde inzwischen rückwirkend gekündigt und auch die Rechnungskorrektur wurde veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Marcel M.
0