Gelöst

zurückgesandtes Mietgerät wird weiterhin berechnet

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe am 19.11.2020 mein Mietgerät Speedport Smart 3 zurückgesandt. Am 23.11.2020 habe ich eine schriftliche E-Mail Bestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen sei, jedoch erhalte ich bis heute weiterhin Rechnungen für das Mietgerät. 

 

Könnten Sie mir diesbezüglich weiterhelfen und die zu viel berechneten Beträge gutschreiben und eine weitere Berechnung unterbinden?

 

Danke & Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Shiekah,

    sicher haben Sie die E-Mail bereits gelesen.
    Aber auch hier noch mal die "Gutmeldung":
    Das Gerät wurde inzwischen rückwirkend gekündigt und auch die Rechnungskorrektur wurde veranlasst.

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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