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Zur Rücksendung von Geräten aufgefordert obwohl diese schon längst zurück sind
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Rücksende Aufforderung für Mietgeräte bekommen, deren Eingang bei der Telekom ich schon vor 11 Tagen bestätigt bekommen habe. Sieht ziemlich unorganisiert aus...
Weiß jemand wie man mit so etwas umgeht. Hänge gerade schon wieder 30 Minuten in der Hotline-Warteschlange und ein Kontaktformular dazu gibt es auch nicht. Mails kann man ja nicht mehr schreiben. Wie immer super erfreulich das Ganze.
Aber Vielen Dank für die Hilfe
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @helgekoch
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @helgekoch
von wann ist denn das Schreiben ?
Steht da ein Datum drin, wie z. B. bis zum 15.01.2022 konnten wir noch keine Rücksendung feststellen ?
Gruß
Waage1969
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CyberSW
vor 3 Jahren
Dann schau doch unter telekom.de/retoure welche Geräte noch da stehen.
Ich rate einfach mal ... du hast mehrere Geräte in ein Paket gestopft und nicht die richtigen Zettel dazu gelegt.
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Käseblümchen
vor 3 Jahren
Mietgeräte, das waren wohl mehrere?
Wurden genau die Geräte angemahnt, deren Eingang bestätigt wurde?
Auch wenn das die Telekom unötiges Porto kostet, empfiehlt es sich immer, je Paket nur ein Gerät zu senden.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@helgekoch
Hi !
Hast du den Sendungsbelg von Dhl noch ? Für die Routre?
Hinterlege den doch auch dann im deinen Profil.
Grüsse Nobsi1
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @helgekoch ,
gerne biete ich meine Unterstützung an.
Bitte hinterlege mindestens eine Rückrufnummer im Profil, damit wir uns mit dir in Verbindung setzten können.
Gib mir im Anschluss dann eine kurze Info.
Gruß
Max Ba,
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helgekoch
Antwort
von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Hat sich inzwischen erledigt. Irgendwann bin ich bei der Hotline durchgekommen und hatte eine nette Mitarbeiterin, die mir den Eingang bestätigte und das auch nochmal schriftlich per Brief (weil Mail wohl schon deaktiviert war). Die Briefe gingen wohl fehlerhaft raus.
Danke
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @helgekoch,
dankeschön für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass dir meine Kolleg*innen bereits behilflich sein konnten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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