Gelöst
Zur Zeit habe ich 100MBit/s. Warum kann ich nicht auf 250 MBit/s upgraden? Angeblich wegen bestehender Verträge - kann aber nicht sein.
vor 5 Jahren
Guten Tag. Ich würde gerne meinen bestehenden 100 Mb/s - ADSL-Festnetzanschluß xxx auf 250 MBit/s aufweiten. Ihr WebBot sagt mir auf Ihrer Festnetztarifänderungsseite, daß das wegen bestehender Verträge nicht möglich sei.
Das verstehe ich nicht, weil es a) keine weitere Erklärung dazu gibt, b) der bestehende Vertrag schon einige Jahre läuft.
391
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
504
0
5
vor 5 Jahren
331
0
2
212
0
2
Gelöst
576
0
5
vor 5 Jahren
@UlrichKliegismach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@UlrichKliegis
Nenn bitte deinen derzeitigen genauen Tarif, wie z.B. "MagentaZuhause Regio mit Magenta TV Neflix Hybrid" und den gewünschten Tarif, wie z.B. "Magenta Zuhause XL mit MagentaTV".
Einen 100 Mbit/s ADSL Anschluss gibt es schlicht nicht.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@UlrichKliegis
Wie lange läuft dein Vertrag noch?
Du kannst den Wechsel allerfrühstens 6 Monate vor Laufzeitende beauftragt, aber spätestens vor Ablauf der Kündigungsfrist.
Ich empfehle rund 2 Monate vor Laufzeitende, dann kann man noch reagieren, sollte etwas schief laufen und wenn ein Auftrag offen ist, kann 0 am Vertrag geändert werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das hat nun funktioniert. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt, am 17.2. wird umgestellt. Danke nochmal für den entscheidenden Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du kannst TV erst zum Ende der Vertragslaufzeit "abwählen" in den XL mit TV könntest du bestimmt zu sofort wechseln.
Von TV auf ohne TV ist immer ein Downgrade.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Erledigt, am 17.2. wird umgestellt. Danke nochmal für den entscheidenden Hinweis.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich im weiteren Verlauf lese, wird dein Tarif umgestellt. Ich wünsche viel Spaß
mit deinem Wunschtarif.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von